oh man

nine

Gehört zum Inventar
Hallo
ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll. Justin ist ja schon seit anfang letzter Woche verschnupft. Von Montag bis Donnerstag war er noch im Kiga. Am Freitag hab ich ihn dann rausgelassen, da er Fieber bekommen hatte. Am Montag war er ziemlich schlecht gelaunt, anhänglich, memmig, und er hatte noch immer eine richtige schnupfnase, aber zum Glück kein Fieber mehr. Die Nächte sind gar nicht gut, noch dazu schreit er nachts oft auf, und tritt rum usw. Dienstag (also gestern) bin ich dann mit ihm zum Kinderarzt. Der hat ihn abgehört, alles andere untersucht. Und meinte er schreibt ihm einen schleimlösenden Hustensaft auf. Fluimicil Kindersaft heisst der(kennt den jemand)?? Soll sowas ähnliches sein, wie ACC Akut Brausetabletten für uns. Der Kinderarzt sagte noch mit Husten und schnupfen dürfen die Kinder in den Kiga gehen. Nur mit Fieber nicht. Weil er so sagte na Justin und morgen gehts wieder in den Kiga- grübel. Da hab ich den Arzt extra gefragt ob Justin denn gehen kann. Naja wegen dem schlecht schlafen wäre wohl auch vom Kiga hätten wohl viele Kinder die neu in den Kiga kommen die laut aufschreien im Schlaf oder um sich treten usw. Würde von allein weggehen. Ok, wir dann wieder zu Hause habe ich Justin vom dem Saft gegeben. Von tag zu Tag wurde er verschleimter - er war auch ziemlich fertig denn er hat freiwillig einen Mittagsschlaf gemacht, den er schon seit 1 Jahr nicht mehr macht. Abends wollte er dann auch früh freiwillig ins bett obwohl ich schon dachte, er geht bestimmt später da er ja geschlafen hatte. Dann hat er erstmal geschlafen wurde aber immer wieder durch Husten wach. Als er dann richtig heulte hab ich ihn rausgenommen. Dann hat er so gehustet, dass er sich übergeben hat. Ich weiss jetzt echt nicht mehr weiter - ich finde schon dass er sich ziemlich schlimm anhört,er hustet so als müsse er sich immer übergeben, ist auch sehr anhänglich und memmig. Also in den Kiga würd ich ihn lieber nicht tun. Und ob Justin et