Oh Gott wie peinlich!

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
Meine Vermieterin hat gerade geklingelt(wir wohnen seit Januar dort) und mir mit einer wirklich hübschen Topfblume zum Gegurtstag gratuliert.
Da is ja nun an sich nichts schlimmes dran.


ABER...


ich habe erst nächsten Samstag Geburtstag!!!:umfall:

Und ich glaube das war meine Schuld,ich habe sie diese Woche getroffen und ihr gesagt das es NÄCHSTES WE etwas lauter werden könnte da wir Besuch haben.
Sie hat es wohl missverstanden oder ich habe mich einfach blöd ausgedrückt.

Oh Gott es war ihr so peinlich und mir erst!!!:oops:

Sie hat denn schnell und stotternd gesagt 'Na dann ist das zum Einzug' und war weg.
Ich weiß garnicht wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll wenn ich sie das nächste mal treffe.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Oh Gott wie peinlich!

Hallo,

ich würds lockerer sehen und hätte gemeinsam gelacht. Sei froh so ne nette Vermieterin zu haben und halt sie dir warm.

Sprich sie doch locker flockig drauf an - so nach dem Motto "ich war vielleicht etwas dusselig" oder so was und bedank dich für die Blume. Und sieh zu, dass ihr hinterher gemeinsam drüber lacht.

Liebe Grüße

Conny
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Oh Gott wie peinlich!

Exilfriesin hat gesagt.:
Hallo,

ich würds lockerer sehen und hätte gemeinsam gelacht. Sei froh so ne nette Vermieterin zu haben und halt sie dir warm.

Sprich sie doch locker flockig drauf an - so nach dem Motto "ich war vielleicht etwas dusselig" oder so was und bedank dich für die Blume. Und sieh zu, dass ihr hinterher gemeinsam drüber lacht.

Liebe Grüße

Conny

So seh ich das auch, ist doch nicht schlimm!

:winke: Heike
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Oh Gott wie peinlich!

Ja das habe ich auch schnell eingebracht bevor sie weg ist.

Ich bin mir auch wirklich bewußt darüber wieviel Glück wir mit unseren Vermietern haben da sich unser Anwalt immernoch mit unseren vorigen Horrorvorvermietern beschäftigt:nix:

Vieleicht ist es mir deswegen auch so unangenehm,weil sie sooo lieb ist und es ihr so fürchterlich peinlich war.
 
Zuletzt bearbeitet:

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Oh Gott wie peinlich!

Schön, daß Du klar kommst mit Eurer Vermieterin.
Wir wohnen jetzt seit 5 Jahren mit unserer Vermieterin in einem Haus und solangsam kommen immer mehr Probleme auf.
Es sind zwar wirklich nur "Lapalien" aber es nervt....
 
K

kate 76

AW: Oh Gott wie peinlich!

Also Ich Würd Sagen Nimm Die Sache Locker,und Erwähne Sie Nicht Weiter.dann Ist Es Für Beide Seiten Nicht Mehr Peinlich..
L.g Kate 76
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Oh Gott wie peinlich!

@denise:

wir haben wie oben schon geschrieben den Horror hinter uns.Bei unseren letzten Vermietern war das zum Schluß echter Psychoterror.
Ich bin damals auf Arbeit hochschwanger zusammengeklappt und musste ein Langzeit-EKG tragen weil es nurnoch schlimm war.Mein FA hat mich im 6.Monat aus dem Verkehr gezogen weil es schon fürs Kind gefährlich wurde und ich hatte striktes Verbot mich mit denen auseinanderzusetzen.

@kate:

Ich denke ich werde wohl einfach drüber hinwegsehen.
Bei nächster Gelegenheit werde ich nochmal danke sagen,weil die Geste fand ich wirklich total lieb.

Toi,Toi,Toi das das Verhältnis zu denen so bleibt.
 
Oben