oh es ist so span........

S

Smogli

Hallo Ihr lieben ,nun melde ich mich auch mal wieder nach dem ich also alles haben kann in der Schwangerschaft was nur zu haben war ,von übelkeit,kreislauf probleme spucken und dann auch noch den Schwangerschaftsschnupfen .super ... Nun bin ich in der 18 Woche und mir geht es nun wieder etwas besser . Habe auch ein bild für euch ... Also bis die Tage .
Sandra
 

Anhänge

  • C:\Dokumente und Einstellungen\Smogli\Eigene Dateien\Eigene Bilder\baby2005\baby2005 003.jpg
    C:\Dokumente und Einstellungen\Smogli\Eigene Dateien\Eigene Bilder\baby2005\baby2005 003.jpg
    8,3 KB · Aufrufe: 82
S

schnullerbacke

Schön das es Dir besser geht! Na und nun geht der Frühling los und alles geht bergauf auch Dein Wohlbefinden!

Weiterhin schönes kugeln:p
Nicole
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Alles Gute weiterhin und schön, dass es Dir besser geht. Mir ist immer noch so übel :verdutz: *würg*

Das Ultraschallfoto ist niedlich :herz:


:bussi:
Katrin
 

Nadine

Tortenträumerin
:winke:
Das ist ja schön zu lesen, daß es bei dir so aufwärts geht!! Ist bei mir auch so.. außer daß ich nachts immernoch nicht sooo super-toll schlafen kann!! Na, ja wird sich auch noch richtig einrenken..ist ja schon viel besser geworden!!

ich mußte gar nicht, daß wir ziemlich zeitgleich sind...was die Schwangerschaft angeht!
Wir sind auch in der 18. Woche :jaja: Aber Dein Würmchen kommt sicher zuerst!! :jaja:

Ach ja, was ist denn ein Schwangerschaftsschnupfen? Hab ich ja noch nie gehört! Bekommt man den nur in der Schwangerschaft? Wie äußert er sich... also was sind die Merkmale einen solchen Schnupfens???

neugierige Grüße Nadine
 
S

Smogli

Antwort auf Frage

Hallo
Also im bezug auf den Schwangerschaftsschnupfen...Das ist genau Das was mann hat wenn mann eine Grippe hat ,die Nase läuft ,du bekommst keine richtige Luft.Und diesen schnupfen hast du die ganze Schwangerschaft über,
ich wünsche es keinem . lach grins . Aber das überstehe ich auch .
Sag mal wann ist denn bei dir stichtag.??
Lieben Gruß Sandra mit Familie
 
Oben