OGB einführen???

K

Katja&Linus

Hallo,

Nina hat folgenden Essensplan:

9:30: 170-200ml Comformil
13:30: 190gr Gemüse-Kart. mit Öl
17:00: 170-200ml Comformil
21:00: 1 Port. Miluvit mit 4. Monat mit 2 Löffelchen Pfirsich oder Birne

Nach den Flaschenmahlzeiten spuckt sie immer total viel, auch nach längerer Zeit und es riecht dann auch sehr unangenehm und sauer. Denke manchmal, daß sie auch echtes Sodbrennen hat. Nach den Breimahlzeiten hat sie das Problem gar nicht.

Besonders krass ist, daß nach der Nachmittagsflasche beim Spucken auch immernoch viel vom Mittagsbrei mit rauskommt....

Soll ich nachmittags den OGB einführen oder ist das zu früh, weil sie ja dann nur noch 1 Flaschenmahlzeit hätte????

Was soll ich machen, danke für Eure Hilfe
Katja
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo Katja,

ja führe den OGB ein. Altersgerecht ist es und drin bleibt er bestimmt auch besser. Achte auf säurearme Obstsorten wegen der Spuckerei.

Guten Hunger wünscht
Ute :koch:
 
Oben