oft zwei Fläschen pro Nacht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

amelie

Es passiert nicht jede Nacht, aber manchmal eine Woche nächtlich, dass Amelie um 1 und um 6 Uhr das Fläschen will.
Sie ißt wirklich viel am Tag, so dass das nicht der Grund sein kann.
Nach den Fläschchen schläft sie wieder ein.

Ein weiteres Problem ist, dass sie natürlich durch die Flüssigkeit oft morgens nass ist.

Hm, was kann ich machen?
 

Hedwig

Sternenfee
hallo viktoria,

vielleicht postest du mal im ernährungsforum deinen genauen essensplan und die gewichtsentwicklung.

generell sehe ich es nicht als ungewöhnlich an, dass fast 7-monatige babys nachts noch hunger haben. und ein erzeihungsproblem ist es sicher nicht ;-)

liebe grüße
kim
 

Schäfchen

Copilotin
Hedwig, Guckfehler: Das Kind ist 1 Jahr und sechs Monate!

Viktoria, wo ist das Problem, dass deine Tochter morgens nass ist? Ich find das in dem Alter normal, dass sie nachts noch einpullern. Wenn sie zu nass ist, musst du halt nachts nach einer Pulle oder davor nochmal wickeln.
 
A

amelie

klar pullert sie ein, aber durch die Fläschen soviel, dass die Windel durchnässt ist und das Laken.
Sorry, wenn ich mich undeutlich ausgedrückt habe. :)
 
J

Jea

Huhu viktoria,

hast du nie mal nachts Durst?

Was trinkt Amelie denn tagsüber? Ausreichend?

Ich kenne es von meinem Sohn, wenn er tagsüber zu wenig getrunken hat, dann holt sich der Körper das in der Ruhephase wieder rein und er wacht auf wegen durst.

Er bekommt dann allerdings Wasser, da ich definitiv davon ausgehe, dass es Durst ist.

Lg,
Jea
 

Schäfchen

Copilotin
Viktoria, ich hab mich schon gewundert. :)

Poste mal (wenn nicht schon getan) im Ernährungsforum. Wie Hedwig gesagt hat mit Essensplan und Gewichtsentwicklung. Trinkmenge nicht vergessen. Hier gehts sinst unter, das Thema.

sagt
Andrea
 

Hedwig

Sternenfee
äh, ja. sorry, ich hab wirklich die eins nicht gelesen vor der sechs. danke, andrea *g*
ich hab gesehen, du hast schon im ernährungsforum gepostet.

liebe grüße
kim
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
soll ich da Posting noch verschieben?

hat ja nicht direkt was mit Erziehungfragen zu tun :) joder?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben