Offizielle Rückmeldung :)

C

Che

Huhu,

ja, wir sind auch wieder da - zwar schon ein paar Tage, aber irgendwie komme ich erst jetzt dazu, uns offiziell wieder zurückzumelden. ;-)

Der Urlaub war toll! Toll, toll, toll!
Es war wirklich ein voller Erfolg und all die Zweifel, die wir noch hatten, als wir losfuhren, sind innerhalb der ersten zwei Tage gänzlich verschwunden. :)
Wir haben uns per Zug Richtung Italien gemacht und sind dann an der Adriaküste von Ort zu Ort gewandert. Zu Fuß, mit dem Bus, per Anhalter, ...
Moses hat der Urlaub, glaube ich, auch wirklich sehr gefallen; besonders den Strand fand er superklasse - während das Meer unserem Hasen dann doch etwas unheimlich war.. :)
Wir haben von den zwölf Tagen und Nächten, die wir unterwegs waren, sieben Nächte gezeltet und die restlichen in Jugendherbergen, sowie eine Nacht im Hotel verbracht. Das war für Mo übrigens kein Problem. Einmal war er krank (Durchfall und Erbrechen), da bin ich mit Mo in der Herberge geblieben, während die Männer die Gegend unsicher gemacht haben. Auch sonst war es halt so, dass meistens einer mit Mo beim Zelt/in der Herberge geblieben ist und die anderen den Abend noch in der Stadt ausklingen lassen konnten. Selbstverständlich war Mo auch viele Abende dabei, also noch lange auf - besonders schön waren da die Abende am Strand mit Gitarre und Co. :prima: Die haben Mo anscheinend auch immer sehr gefallen, denn er hat immer total fröhlich frei erfundene Texte (in "Mo-Sprache" natürlich) zu den Melodien gesungen, das war zuckersüß! :herz:

Ja, wir sind gut erholt und mit einigen Erfahrungen mehr wieder zurück in Berlin - und ich muss sagen, ich vermisse den Urlaub sehr.. Das Meer, das Wetter, die Städtchen, die gute Laune, etc. - und eins können wir mit absoluter Überzeugung behaupten: Rucksackreisen sind auch mit Kind gut und relativ problemlos umsetzbar!

Liebe Grüße,
Nicola
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
Hi Nicola,

schön, dass Ihr gesund und munter wieder daheim seid. Hört sich super spannend, aber auch sehr entspannt an, was Ihr so erlebt habt. Gibt es denn auch Fooooootos? *neugierigguck* Wie war denn das Wetter?


Lieben Gruss
Isabelle
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
Liebe Nicola,

das waren dann wohl die totalen Kontrast-Ferien zu unseren *g* - aber es hört sich auch wunderbar an, zumindest für Euch - die Vorstellung, mit meiner Truppe Rucksackferien machen zu müssen, lässt mich schaudern :umfall:
Das liegt aber bestimmt nur am Alter - der Kinder natürlich *flunker*

Liebe Grüsse und willkommen daheim,
Jacqueline
 

Röschen

Gehört zum Inventar
Hallo Nicola,

da hattet ihr aber wohl eine schöne Zeit und konntet euch gut erholen!

Freue mich, dass ihr gesund wieder da seid.

Liebe Grüße

Rosi
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Das liest sich ja supi an! :prima:
Ich hab hin und wieder schon mal an Euch gedacht, wie es wohl alles so klappt mit Mo und so...

Schön, daß Du wieder zurück bist!
:winke:
 

sandra

the best of 74
Schön, dass der Urlaub ein voller Erfolg war und schön, dass ihr gesund und munter wieder hier seid.


Alles Liebe

Sandra
 

Tamara

Prinzessin
Toll das Ihr wieder da seit und einen schönen Urlaub hattet :prima: Bekommen wir auch Urlaubsfotos zu sehen ???
 
Oben