Och Menno

christine

Weltreisende
Ich hab vor zwei Wochen Turnschuhe bei Tack gekauft und jetzt gehen Nähte auf.
Ich Nudel hab keinen Kassenzettel mehr.

Meint Ihr, ich hab Chancen umtauschen zu dürfen??

Hmmm, ich glaub ich geh mal vorbei....so was doofes. Hab gleich mal die alten weggeschmissen und jetzt könnte ich sie brauchen!

christine
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Och Menno

Hallo Christine,

oft sind sie ja ganz kulant.
Man sieht ja, das sie noch nicht lange getragen sind.

Viel Glück
 

christine

Weltreisende
AW: Och Menno

Hihi, ich ich denke schon, daß die noch ganz gut ausssehen. Ich hab einen Kontoauszug, vielleicht kann ich damit was erreichen.

Danke!

christine
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Och Menno

Also bei mir haben sie neulich ohne Zettel anstandslos umgetauscht nach knapp 2 Wochen - da war auch die komplette Kappe abgegangen bei Janines Schuhen.
Ehrlich gesagt bin ich von der Tack-Qualität nicht mehr überzeugt, früher waren die irgendwie besser...
 

christine

Weltreisende
AW: Och Menno

Hallo!

Ihc hab die Schuhe nochmal bekommen, allerdings reicht der Kontoauszug nicht aus. Man benötigt noch die Warennummer und keine Ahnung, wie die die rausbekommen, wenn der Schuh nicht mehr vorrätig ist...

Danke Euch!

christine
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Och Menno

christine hat gesagt.:
Hallo!

Ihc hab die Schuhe nochmal bekommen, allerdings reicht der Kontoauszug nicht aus. Man benötigt noch die Warennummer und keine Ahnung, wie die die rausbekommen, wenn der Schuh nicht mehr vorrätig ist...

Danke Euch!

christine

Hi Christine,

wenn du den Schuh nochmal bekommen hast, haben die doch die Warennummer :???: und anhand des Preises und des Betrages auf dem Auszug sehen die doch wooohl. daß es sich um den Schuh handeln muß.

Die sollen sich mal ein wenig kulant zeigen.

:winke:
 

christine

Weltreisende
AW: Och Menno

Ach so, kam das falsch rüber. Ich bekam einen neuen Schuh! Aber es hat sich so angehört, daß ich ihn nicht umtauschen hätte können, wenn die die Warennummer nicht hätten feststellen können. Weiß aber nicht genau.

Aber der Typ war sehr unfreundlich, finde ich. Aber jetzt bin ich glücklich, daß ich meinen Schuh nochmal gekommen habe!

christine
 

Kathi

Dino
AW: Och Menno

Dann wünsche ich dir viel Glück, dass die neuen Schuhe länger halten. Ich habe schon zweimal das Spiel bei Deichmann durch, nach 2 Wochen gingen Tims neue Schuhe kaputt. Ich hebe bei sowas allerdings immer die Bons auf. Ich kaufe jetzt übrigens keine Deichmannschuhe mehr für Tim.
 
Oben