Och menno...

janniksmamie

Gehört zum Inventar
Jetzt muss ich mich doch auch mal ausheulen... Jannik ist schon wieder krank! Spastische Bronchitis:bruddel: Wenn das so weitergeht, werde ich mit meiner Einarbeitung niemals fertig. Vor zwei Wochen hatte Jannik Mandelentzündung, da war ich zwei Tage zuhause, dann bekomme ich einen Grippalen Infekt -> eine Woche krank geschrieben. Gestern dann wieder auf Arbeit, meine Schulungen (die ich verpasst habe) neu terminiert und schön telefoniert. Heute morgen dann nach einer halben Stunde Arbeit geht mein Handy, der KiGa, ich möchte bitte meinen Sohn abholen, der hustet sich die Lunge aus dem Leib. Krank geschrieben ist er jetzt noch nicht, morgen hab ich eh frei und Donnerstag müssen wir dann sehen. Nicht das ihr mich falsch versteht, Jannik tut mir wirklich leid und ich bleibe auch gerne zuhause wenn er krank ist, aber ich möchte doch auch langsam mal fertig werden damit ich auf Teilzeit gehen kann. Naja genug geheult, ich gehe jetzt ins Bett (bei meinem Sohn) und werde versuchen zu schlafen.

LG
Heike
 
P

Papa allein zu haus

AW: Och menno...

Hallo,

du tust mir aber leid und der kleine natürlich noch viel mehr. Ich wünsche hm mal auf diesem Wege gute Besserung und Dir dann mal eine lange Zeit ohne irgendwelche Krankheiten. Ich sags ja immer zu meiner Lebensgefährtin, das liegt am Wetter. Das sollte nun langsam besser werden.

Gruss Heiko
 

black_bird

Dauerschnullerer
AW: Och menno...

Oh mann Heike, das hört sich ja gar nicht gut an.
Ich drück dir ganz fest die Daumen, das es langsam bergauf geht bei euch beiden.
Und du deine Einarbeitung in ruhe hinter dich bringen kannst.

Ich schick dir einen dicken Knuddler rüber ((((((Heike))))))

Lg
Sandra
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Och menno...

Das kommt mir so bekannt vor.. wir sind auch eigentlich schon fast die ganze zeit des neuesn jahres krank..

gute besserung wünsche ich dir bzw euch

steffi
 
N

nicimici

AW: Och menno...

Gute besserung!
ich kenn das auch - aber es wird mit der zeit immer weniger, was die kleinen aufschnappen.
liegt sicherlich auch an dem scheußlichen wetter - aber bald ist richtig frühling!
 
Oben