Och Mann, wir fahren zu Genial daneben und mir fällt nix mehr ein

finchen2000

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen :winke:
Ich weiss doch, ihr seid alle furchtbar kreativ und habt super Ideen, jetzt brauch´ich mal eine. . . Seid doch so lieb und überlegt mal mit!!
Wir fahren zu Genial daneben und man kann ja, wenn man im Publikum sitzt, auch eine Frage einreichen, die viiiiiiieeeeeelllllleicht dran´kommt. Und ich hatte doch so eine schöne:lichtan: und hab gestern mit Entsetzen festgestellt, dass die Frage im Mai oder so schon gefragt wurde und, was viel schlimmer ist, sie haben´s nicht ´rausgekriegt. Das wär´s gewesen. Bei 25.000 Fragen die pro Woche bei Sat1 ankommen, hätt ich nicht gedacht, das ausgerechnet diese kommt. Jetzt steh ich auf dem Schlauch!! :verdutz:
Wer kennt denn einen witzigen, skurrilen Begriff, der etwas anderes bedeutet, als man meint oder eine komische Begebenheit oder Begründung für irgendetwas?? Ihr wisst schon, was ich meine, ihr kennt die Sendung doch bestimmt.
:help:
Ich wär soooooo dankbar für ein paar Tipps.
LG
Heike
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: Och Mann, wir fahren zu Genial daneben und mir fällt nix mehr ein

Ich selber staune manchmal nur, was es für Fragen gibt!
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Och Mann, wir fahren zu Genial daneben und mir fällt nix mehr ein

ich hab ne Frage, welche GENIAL DANEBEN IST!!!!
Wollt/ Möcht die aber gern selber einschicken ......

LG Jenny
 
Oben