Obst

G

gabi

Hallo (Ute),

noch zusätzlich eine kurze Frage: es heißt doch immer rohes Obst und Gemüse erst ab dem 9. Monat, oder?!!! Jetzt lese ich aber, dass man zu den Breien zerdrückte Bio-Banane oder geriebenen Bio-Apfel oder zermuste Beeren geben kann, aber ab wann jetzt wirklich!!!!!?????

lg

Gabi
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Liebe Gabi,

WER sagt das mit dem rohen Obst? Rohes Gemüse - das geht nicht, aber wer behauptet rohes Obst kann einem Baby mit 9 Monaten gegeben werden?

:koch: Ute
 
G

gabi

Liebe Ute,

ich dachte, dass das sämtliche Ernährungsexperten raten, oder irre ich??? - vermutlich schon, oder?? Ich glaub' ich lese und grüble zu viel!!
Kannst du bitte einmal mein Flocken-Problem nachlesen und schauen ob die Antworten deiner Meinung nach passen? Also gleich auch mit glutenhältigen Flocken anfangen?

lg

Gabi
 
Oben