Oberteile L-XL *viel Esprit* Sommer-Winter

Katrin

Gehört zum Inventar
Hallo Mädels :winke:
Nun verkaufe ich meine Esprit Oberteile - ich werde sowieso nie wieder rein passen :(

1.) edc by Esprit Pullover in XL rot, an der linken Schulter ein Reißverschluss 12 Euro Verkauft an Lena 2312
2.) edc by Esprit Langarmshirt mit V-Ausschnitt, in XL, 2 Mal getragen. 15 Euro Verkauft anLena 2312
3.) edc by Esprit Langarmshirt mit V-Ausschitt in XL, auch neuwertig. 15 Euro Verkauft
4.) Esprit Neckholder, L, sieht sexy aus :wink: 9 Euro
5.) edc by Esprit Oberteil, weiß, L, Minifleck, Stretch. 4 Euro
6.) Carhartt Langarmshirt in rot, Größenzettel ist rausgeschnitten, "Carharttzettel" ist noch drin, geschätzte L-XL, 4 Euro Verkauft
7.) Esprit (Sport)-Oberteil, L, Rot mit Orange, 4 Euro Verkauft
8.) Venice Beach "gymwear", L, schönes orange, für den Sport. 7 Euro Verkauft
9.) Street One Langarmshirt, 44, helles Lila, selten getragen, 3,50 Euro Verkauft an Lena 2312
10.) Esprit Oberteil, XL, halbe Ärmel, 2,00 Euro

So, nun viel Spass beim Aussuchen, bei Fragen, oder wenn ich Detailfotos machen soll, meldet Euch einfach. :bussi:

Katrin
 
Zuletzt bearbeitet:

Ivonne

... on the Werkbank
AW: Oberteile L-XL *viel Esprit* Sommer-Winter

Fotos wären auch nicht schlecht:nix:


LG ivonne
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Oberteile L-XL *viel Esprit* Sommer-Winter

SO, hier sind die Fotos - endlich! :razz:

Katrin
 
Zuletzt bearbeitet:

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Oberteile L-XL *viel Esprit* Sommer-Winter

1,2,3 und 10 - kann ich da mal bitte Maße und Preise haben??? ;-)

Danke
 

Tamara

Prinzessin
AW: Oberteile L-XL *viel Esprit* Sommer-Winter

Ich hab Interesse an 1,6,7 und 8, kommt auf den Preis an :wink:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Oberteile L-XL *viel Esprit* Sommer-Winter

Die Preise stehen nun dabei, erklärt mich bitte nicht für verrückt. Aber Nr.2 und Nr.3 sind NEUwertig, hatte ich so selten an und sind aus der letzten Esprit Kollektion. Gerne lass ich mit mir verhandeln oder gebe Mengenrabatt... :jaja:

Katrin
 
Oben