Oberteile 42/44/46 bzw XL

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Hab hier einige Oberteile aussortiert.

Ich habe nichts gebügelt, auch wenn die Sachen dann natürlich nicht so schick aussehen, wie sie sind :mrgreen:

Mist, die Bilder sind alle zu groß.... Ihr könnt ja mal Bescheid sagen, ob ihr überhaupt interessiert seid..


Leinenbluse H&M, olivfarben, 46, 2,50Euro weg

Oberteil, 3/4 Arm, mit Perlenstickerei, oliv, 44, 2 Euro

Tunika, XL, eigentlich nie getragen, Leinen, 3 Euro
habe ich einmal in beige und einmal in oliv

ESPRIT Oberteil, 3/4 Arm, braun mit Frontdruck, wie neu, XL, 5 Euro weg

hellblaues Oberteil, Langarm, von Kitaro Women, 2 Euro

tolle Bluse von Ann Llewellyn Business, weiß mit hellen und bordeuaxroten Streifen, 44, 3,50Euro weg

LA-Oberteil in Rot mit Frontdruck "1974 Denim" von X-Mail 42/44 XL, 2 Euro weg

supersüßes Oberteil, oliv, von Cecil mit Frontstickerei in XL, wie neu, 4 Euro weg

Oberteil mit 3/4 Arm in oliv, 1 Euro weg

Bei Interesse bearbeite ich die Bilder nochmal ;o)
:cool:

:winke:



 
Zuletzt bearbeitet:

Corinna

Forenomi
AW: Oberteile 42/44/46 bzw XL

Süße, ich hab versucht, dir die Bilder von den Sachen zu schicken, die ich gerne hätte, aber dein Server verweigert sich... :verdutz:

Soll ich das hier einstellen??
 
Oben