ob ich es merke ???

M

makay

Hallo Ihr Lieben,

langsam habe ich Angst, das ich nicht merke wenn es losgeht....dabei hab ich ja nun schon ein Kind....

aber ich habe ja seit Wochen diese krassen Schmerzen, dieses Ziehen im Rücken, dieses Drücken auf Schambein und Blase und was da sonst noch ist.....ich krümme mich oft vor Schmerzen und denke so oft...oh je....schaue auf die Uhr....werde verrückt.

Und dazu kommt, dass ich jetzt partout nicht will, dass es kommt bevor meine Mutter hier aufkreuzt (die wohnen weit weg), denn das Trio infernale lauert darauf mein erstes Kind einzuheimsen....das Trio infernale sind meine schreckliche SM, deren supergrausige Mutter und ihre total bekloppte Tochter sprich meine Schwägerin. Erstere hat sich auch extra fast den ganzen Monat freigenommen.....ach, aber vergesst das, das ist mehr für den Kummerkasten

Naja...ich hoffe, das ich merke wenn es ernst wird und das ich nix verdränge oder so....aus psychgründen

:o

Makay
 

Helga

Frau G-Punkt
...das Trio infernale sind meine schreckliche SM, deren supergrausige Mutter und ihre total bekloppte Tochter sprich meine Schwägerin

Sorry, hier musste ich gerade mal lachen !

Wahrscheinlich kommt Dein Pünktchen deshalb nicht, weil es weiß, was ihm/ihr bevorsteht !!!

Ich drück die Daumen, dass Du weitest gehend vom Trio Infernale verschont bleibst !!
 
M

makay

Danke. Ich würde auch lachen, wenn es mich nicht so betreffen würde....eigentlich sind die 3 gestalten auch nur lächerlich, aber ich kriege das grinsen nicht hin
 

Helga

Frau G-Punkt
Dann lass uns eine Web-Cam aufstellen und ich erheiter Dich ein bißchen !

Was meinst Du, woher Louisa diese tollen Grimassen schneiden kann :-D !!
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Wann kommt denn Deine Mutter??? :?

Lieben Gruss, und ich denke Du wirst schon merken, wann es los geht. :eek:
Katrin
 
M

makay

@helga: gute Idee, löst aber das problem leider auch nicht.

@katrin: meine mutter kommt erst ostern. dann bleibt sie aber zwei wochen.

Liebe Grüße
Makay
 
Oben