Ob das von der Impfung kommt?

Alina

Selfie Queen
Hi,

Irgendwie mach ich mir schon gedanken. Josephine schläft jetzt schon den ganzen Tag. Ok sie wird mal kurz wach trinkt ein paar schluck und schläft weiter. Ist das normal nach der Impfung? Fieber hat sie keines. Und zur not hätte ich Zäpfchen da sollte sie welches bekommen. Meint ihr ich soll sie jetzt schlafen lassen oder mal wach machen?

lg Alina
 

Madlen

Gehört zum Inventar
Solche Tage hatte Sarah auch manchmal, kann natürlich auch von der Spritze kommen.

Lass Sie doch schlafen, es gibt auch wieder andere Tage.
 

Birkchen

Miss Tchibo
Der Jannik hat nach der ersten Impfe auch unendlich lang geschlafen!!! Das ist völlig normal, morgen ist wieder alles beim Alten *ganzzuversichtlichbin*

:bussi:
 

Birkchen

Miss Tchibo
Sonna hat gesagt.:
Birkchen hat gesagt.:
Der Jannik hat nach der ersten Impfe auch unendlich lang geschlafen!!! Das ist völlig normal, morgen ist wieder alles beim Alten *ganzzuversichtlichbin*

:bussi:

:jaja: :jaja: :jaja:

Oh, Du widersprichst mir nicht
d10.gif
 

christine

Weltreisende
Ich sag normal! Das kann schon sein, daß die Kids dann einfach lange schlafen, weil ihr Körper ja was zu bewältigen hat!

Christine
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
hallo...

lilly war als baby nach den impfungen auch immer müder als normalerweise :jaja: . das war dann aber am nächsten, übernächsten tag wieder weg. ich denk du musst dir keine sorgen amchen.

lg, :)
 

Suum

Gehört zum Inventar
menno.....jetzt les ich erst das josy ja ne impfung bekommen hat... :jaja: ..dann ist alles klar..........unsere große hat auch so reagiert.........gaaanz viel geschlafen nach ner spritze........... :jaja: ........da brauchst dir keinen kopf zu machen :D

lg susi
 
Oben