Nuvaring: Unregelmäßigkeit bei Menstruation?

christine

Weltreisende
Hallo an alle Nuvaringerfahrenen!!!

Hab mal ne für mich wichtige Frage:

Ich hab seit drei Monaten den Nuvaring und die Periode war immer regelmäßig und auch ein paar Tage lang, fast noch mehr als bei der Pille.

Jetzt warte ich nach dem vierten Ring seit zwei Tagen auf die Periode, kann das sein? In der Beilage steht, daß sie auch ausbleiben kann. Aber ich dachte mir, vielleicht müßte das dann immer so sein und nicht den einen Monat so und den andren so? Bei der Pille war das immer gleich..

Bitte beruhigt mich ;-)

christine
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: Nuvaring: Unregelmäßigkeit bei Menstruation?

Hallo Christine,

ich hatte vor einiger Zeit auch ein Gespräch mit meinem FA wegen Verhütung nach der Pille, und er hat mir gesagt, dass beim Nuvaring die Periode mit der Zeit weniger werden oder ausbleiben kann.
Ich denke mal es ist normal, dass es erst mit der Zeit weniger wird, dein Körper muss sich ja erst an das Ding gewöhnen.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Nuvaring: Unregelmäßigkeit bei Menstruation?

:winke:
meine hat sich sehr weit nach hinten geschoben. Meist ist der Ring schon 4 Tage draußen bevor sie einsetzt.

LiebGruß Silly
 

christine

Weltreisende
AW: Nuvaring: Unregelmäßigkeit bei Menstruation?

Danke!! Ich glaub da kommt nix mehr. Ist schon seit Freitag draußen.

Christine
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Nuvaring: Unregelmäßigkeit bei Menstruation?

Silly hat gesagt.:
:winke:
meine hat sich sehr weit nach hinten geschoben. Meist ist der Ring schon 4 Tage draußen bevor sie einsetzt.

Von 1- 4 Tagen ist bei mir alles drin gewesen. :jaja: Verhüte allerdings auch erst seit 3 Monaten mit dem Ring.

:winke:
 
Oben