Nuvaring anstatt Minipille

schnecklie

Familienmitglied
Hallo

war gestern beim FA und er hat mir eine Probepackung von dem Nuvaring mitgegeben.nun weiss ich garnicht wann ich ihn nehmen soll da ich die Pille Cerazette nehme und die nimmt man ja ohne Pause,kann ich ihn gleich nehmen oder soll ich meine Packung die geht noch 2 Wochen fertig machen?

nimmt man eigentlich zu durch den Ring?

irgendwie bin ich schon total aufgeregt,wie das so funktioniert und ob er auch drin bleibt;)
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Nuvaring anstatt Minipille

:winke:

Du mußt erst den Zyklus beenden, bevor Du mit dem Nuvaring anfangen kannst

LG Silly
P.S. keine Sorge, der bleibt schon drin ;)
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Nuvaring anstatt Minipille

Hm,

hat dir dein Frauenarzt nix dazu gesagt. Ich würd eglaub ich die Pille noch bis zur letzten nehmen und dann am ersten Tag der Regel den Ring einsetzen.
ich hab den Nuvaring udn zugenommen hab ich nicht. Mein FA meinte, wenn man zunimmt, dann spricht man da von 1-1,5 kg also nicht mächtig gewaltig. Ich habe sogar abgenommen und reinere Haut bekommen.

LG Cathy :blume:
 

schnecklie

Familienmitglied
AW: Nuvaring anstatt Minipille

Hallo

naja sie hat gesagt man kann ich gleich nehmen oder auch noch die packung fertig machen.da ich nie meine tage bekomme,muss ich dann jetzt warten bis sie einsetzt oder? und dann kann ich den ring reinmachen?
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Nuvaring anstatt Minipille

Huhuuu,

ich hab den Nuvaring bekommen weil ich meine Tage GAR NICHT bekommen habe (wahrscheinlich durch langes stillen).
Ich hab ihn also einfach eingesetzt........
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Nuvaring anstatt Minipille

Hallo,

also ich sollte ihn damals am ersten Tag meiner Periode nehmen.
Ob man zunimmt kann ich nicht sagen, da ich ihn nur einen Monat genommen hab, weil ich damit überhaupt nicht klarkam.

Lieb Grüße
Daniela
 
A

Anna30

AW: Nuvaring anstatt Minipille

wieso kamst Du damit nicht klar?
Neugierige Grüße Anna
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Nuvaring anstatt Minipille

Anna30 hat gesagt.:
wieso kamst Du damit nicht klar?

Ich hab schon nach ein paar Tagen einen sehr starken Ausfluss bekommen, den ich als so unangenehm empfand, dass ich mich ann doch wieder für die Pille entschieden hab.
Nach Rücksprache mit meiner FÄ, hat sie mir bestätigt, dass dieser Ausfluss auftreten kann und wohl auch nicht mehr weggeht unter der Einnahme des Nuvaring.

Liebe Grüße
Daniela
 
Oben