Nur noch müde und durstig

MelT

Gehört zum Inventar
hallo,

ich bin momentan nur noch müde. mir fallen abends um 21.00 schon die augen zu.

und trinken könnte ich momentan wie ne irre.

ist das noch normal?

bei der schwangerschaft mit mit felix hatte ich das gar nicht.

gehts vielleicht irgendwem von euch noch so.

lg mel
 

Sonya

Gehört zum Inventar
Hallo,

müde war ich auch immer in den ersten SS-Monaten :jaja:
Bin immer gegen 22 Uhr eingeknackt.

Wegen dem Durst kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen, kenne ich so gar nicht. Vielleicht kann Dir da Jemand anders weiterhelfen.

Übermässiger Durst kann allerdings auch ein Zeichen für einen zu hohen Blutzucker sein, im Zweifelsfall würde ich das abklären lassen :jaja:

VlG & eine schöne Kugelzeit
Sonja
 
A

Anavlis

Das mit dem müde sein kenn ich auch suuuper gut aus meiner Schwangerschaft. Bei mir war es allerdings so extrem das ich tagsüber von der Arbeit nach Hause bin und geschlafen habe. Laß deinen Eisenspiegel abklären und versuch dich mit vielen frischen Sacchen zu ernähren.
Das mit dem Durst kenn ich auch so nicht.

Alles Gute in der Schwangerschaft.

LG Silvana
 
A

AnneW

aha, jetzt geht´s los! 8O :-D :-D

ich war auch bei den schwangerschaften total müde am anfang, das ist normal mel-maus!

und wegen dem durst...........wieviel trinkst du denn so am tag?

lieben gruß, deine anne
 

sandra.mo

heisser Feger
:jaja: ...jaja ....das mit dem Müde kenn ich...das hatte ich bei allen Dreien...ich bin schon um 20.00 Uhr eingeschlafen :schnarch: .....toll was :(



Mach Dir keinen Kopf...DAS...ist alles normal :jaja:


GLG :bussi:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Müde kenn ich auch - 20 Uhr war oft Schicht im Schacht :jaja:
Und mit dem Trinken würde ich auch abklären lassen wegen der SS-Diabetis :jaja:

Schöne Kugelzeit wünsche ich Dir.

:winke:


Conny
 

Zaza

Miss Velo High Heels
@Conny: Süüüsser Avatar! :)

Ich halte wohl den Rekord mit 12 Stunden Nachtschlaf und einer Stunde nach der Arbeit dösen in der Frühschwangerschaft?!

8O

Grüsse Zaza :cool:
 

kieselchen

Edelsteinchen
:jaja: :jaja: das mit der Müdigkeit kennt glaube ich jede hier.. die eine mehr oder weniger. Warum darüber den Kopf zerbrechen?? der / Dein Körper nimmt sich was er für nötig hält.. :D und eines steht jedenfalls fest - soviel Schlafmöglichkeit wie jetzt bekommst Du /wir bestimmt nicht wieder :-? oder?

Also ich hatte kein schlechtes Gewissen jeden Abend so gegen 20 / 21 Uhr wegzunukkern auf dem Sofa.. habe die Sache immer belächelt. Kenne ich ja auch nicht von mir. Und nun geniesse ich sogar jeden Mittag eine Stunde Mittagsschlaf !! und wehe ich werde gestört 8-O

Bei dem übermäßigen Durst kann ich nicht weiterhelfen - ich muß mich an manchen Tagen zwingen das ich auf 2 Liter Flüssigkeit komme. Heute ist auch mal wieder so ein "trinkfauler" Tag von mir.. :heul:

Jedenfalls wünsche ich Dir weiterhin eine gesunde Müdigkeit und hoffentlich kein schlechtes Gewissen das Du eine Mütze voll Schlaf auf dem Sofa nimmst :D

Andrea 8)
 
Oben