Nur noch DIESE WWF Sticker :-)

silke1977

Gehört zum Inventar
Dank einiger lieben Helferlein hier im Forum fehlen uns nur noch folgende WWF Sticker, damit wir beide Bücher voll haben:

10
47
76
143

hat jemand vielleicht diese Sticker noch ?
Ich würde mich sehr freuen :bravo: Naja, eigentlich würden sich die Kinder mehr darüber freuen ;-)

Haben übrigens noch eine ganze menge zum Tauschen oder verschenken. Denn wenn die Bücher voll sind brauchen wir nich mehr tauschen :rolleyes:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Nur noch DIESE WWF Sticker :)

:winke: ich auch nachher mal wenn ich es nicht vergesse wird haben noch einige doppelt,

LG Sandra

PS: Schick mir doch als Erinnerung einfach mal ne PN bitte!
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Nur noch DIESE WWF Sticker :)

macht nix, ich werde sie sicher irgendwo finden.
Bei uns im Rewe ist son Stand aufgebaut, da kann man seine fehlenden suchen und sich nehmen. Muss ich morgen mal nachsehen, wie das funktioniert dort
 
Oben