Nur noch 12 Tage *hibbel*

Brini

ohne Ende verliebt
Guten morgen zusammen,

nein nein, ich habe mich nicht verrechnet! Bei mir beginnt Weihnachten schon am 19 Dezember! :bravo:

Am 19 Dezember fahre ich in meine alte Heimat und sehe nach einem halben Jahr meine Mutter wieder!!!! :achwiegu: :muh:
Sie ist Ende Juni nach Süditalien gefahren um sich mit ihrem Mann ein Haus zu suchen! Tja, und seither hab ich sie nicht mehr gesehen :heul: Ich vermisse sie irre doll! Und am 18 kommen sie zurück, feiern mit uns Weihnachten und packen dann um nach Apulien zu ziehen *seufz*

Hibbelige Grüsse Sabrina
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Nur noch 12 Tage *hibbel*

Na dann wünsche ich Euch doch schon mal schönes Weihnachten und eine Gute Fahrt, Flug oder mit was Ihr sonst reist und vorallem viel Spaß bei Deiner Familie.

LG Sandra
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Nur noch 12 Tage *hibbel*

Jau danke!!! Ich fahre mit dem Auto am Nachmittag nach dem Kiga, sind nur 110km bis nach "Hause". Besuch in Italien wird dann schon komplizierter, aber wir haben ja jetzt ein Wohnmobil :bravo: :winke: Sabrina
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Nur noch 12 Tage *hibbel*

Ich kann es Dir voll und ganz nachfuehlen und freue mich fuer Dich!!
...und fuer mich... :mrgreen:
Bei mir sind es nur noch 8 Tage :achwiegu:
Ich bin schon ganz aus dem Haeuschen. Wir waren jetzt schon 1,5 Jahre nicht mehr in Deutschland.
Tobi ist kaum zu halten und fragt mich jeden Tag, wie oft er noch schlafen muss. :) Ich habe ihm einfach einen Adventskalender 'umgewandelt'. Wenn er am 16.das letzte Tuerchen aufgemacht hat, geht es loooooss! :bravo:

Liebe Gruesse & dass uns die Zeit nicht zu kang wird *mithibbel*
Sabine
:tippen:
 

Italia

süße Fee
AW: Nur noch 12 Tage *hibbel*

Brini hat gesagt.:
Guten morgen zusammen,

nein nein, ich habe mich nicht verrechnet! Bei mir beginnt Weihnachten schon am 19 Dezember! :bravo:

Am 19 Dezember fahre ich in meine alte Heimat und sehe nach einem halben Jahr meine Mutter wieder!!!! :achwiegu: :muh:
Sie ist Ende Juni nach Süditalien gefahren um sich mit ihrem Mann ein Haus zu suchen! Tja, und seither hab ich sie nicht mehr gesehen :heul: Ich vermisse sie irre doll! Und am 18 kommen sie zurück, feiern mit uns Weihnachten und packen dann um nach Apulien zu ziehen *seufz*

Hibbelige Grüsse Sabrina


Hi Sabrina


Nach Apulien?????

Da komme ich ich her !!!!

Wo ziehen die den hin?????

Dann grüß sie mal von mir und ich wünsche ihr viel Glück in der neuen Heimat...
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Nur noch 12 Tage *hibbel*

Italiabea hat gesagt.:
Hi Sabrina


Nach Apulien?????

Da komme ich ich her !!!!

Wo ziehen die den hin?????

Dann grüß sie mal von mir und ich wünsche ihr viel Glück in der neuen Heimat...

Mensch Bea,

frag nicht SOWAS :umfall: Da muss ich erst Mami fragen, oder sie soll gleich selbst posten wenn sie wieder da ist!

Muss jedenfalls ziemlich nah am Meer sein, aber das hilft dir jetzt nicht weiter, was :nix:

:winke: Sabrina
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Nur noch 12 Tage *hibbel*

Bienski hat gesagt.:
Ich kann es Dir voll und ganz nachfuehlen und freue mich fuer Dich!!
...und fuer mich... :mrgreen:
Bei mir sind es nur noch 8 Tage :achwiegu:
Ich bin schon ganz aus dem Haeuschen. Wir waren jetzt schon 1,5 Jahre nicht mehr in Deutschland.
Tobi ist kaum zu halten und fragt mich jeden Tag, wie oft er noch schlafen muss. :) Ich habe ihm einfach einen Adventskalender 'umgewandelt'. Wenn er am 16.das letzte Tuerchen aufgemacht hat, geht es loooooss! :bravo:

Liebe Gruesse & dass uns die Zeit nicht zu kang wird *mithibbel*
Sabine
:tippen:

Aber gesehen hast du deine Familie schonmal wieder? Oder kamen sie auch nie zu besuch?!

1.5 Jahre..ich glaube das würde ich nicht aushalten!!! Aber ist ja auch nicht grade die selbe Distanz ;-)

Dann wünsch ich Dir VIEL Spass in der alten Heimat!!!!

Liebe Grüsse Sabrina

PS: Lass uns doch zusammen hibbeln, macht doch viel mehr spass :crazy:
 
Oben