Nur Mückenstiche, oder?

M

Maren1975

Hallo,

Lilu hat über Nacht etliche Punkte bekommen.
Am Bauch, am Rücken, an den Beinen und im Gesicht.
Sie trug einen langen Schlafanzug und Fliegengitter sind auch in den Fenstern.

Ich denke ja, dass es Mückenstiche sind, wollte aber noch gerne andere Meinungen hören.

Hoffentlich sind die Fotos ausreichend gut!

Schon mal Danke für Eure Blicke!

LG
Maren
 

flonikki

Habibi
ganz genau sagen kann dir das nur der kinderarzt. jedoch sehen meine kids und ich in den letzten 3 wochen genau so aus, trotz nachtwäsche und decken. und scheinbar schienen sich die viecher pro nacht immer auf einen körperteil zu spezialisieren. mal war es der ganze bauch, danach die oberschenkel, darauf die nacht der rücken... bei uns sind es definitiv nur mückenstiche, sagte auch der arzt, aber ätzend ist das trotzdem.
 
S

sheena

Unsere Mückenstiche sehen auch so aus - auch wenn meine Mutter immer behauptet, wenn die Stiche so nah aneinander wären, wäre das ein Indiz für Flohbisse! :nix:

Sheena
 

Mullemaus

Chatluder
Maren,

auch bei mir sehen die Mückenstiche so aus, wenns mich erwischt hat. Zwar nicht sofort, aber einige Stunden später. Ich würd mal drauf tippen, daß Lilu gestern abend gestochen worden ist - und heute die Reaktion da ist.

LG,
Mullemaus
 
M

Maren1975

Hallo!

Nee, Flohbisse sind es nicht.
Woher sollten die auch kommen?

Ja, ich dachte mir auch, dass es Mückenstiche sind.
Meine Maus ist wohl genau so süß, wie ich. :bissig:
Bei mir schwellen die fast immer zu Quaddeln an, bei Lilu sind es winzige fast weiße Punkte mit roter Umrandung.
Aryon schläft im gleichen Raum und hat nicht einen!

LG
Maren
 

Michi72

Gehört zum Inventar
Hallo,

ich tippe auf kleine Stechmücken.Da sieht Fabi auch manchmal so aus.Die Biester sind hier zur zeit echt garstig!Mich erwischen ja nur die riesen Stechmücken, danach habe ich richtige beulen, manchmal schwillt auch je nach dem der Arm oder das bein an :-? Je nachdem wo sie mich halt erwischen.

Ach ja, letzte Woche konnte ich sogar drei Tage lang nicht richtig sitzen.... :bissig:

Gruss
Michaela
 
M

Maren1975

Ooh, Michaela, da bist Du ja auch so fürchterlich geplagt.

Ich hab schon überall Lavendel, aber ....!

Bin ja froh, dass es nichts anderes ist!

LG
Maren
 
Oben