Nur Milch?

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Mein Kleiner hat ja diesen blöden brechdurchfall. Immer wenn ich denke es geht wieder etwas besser und ich ihm was zu essen gebe, hat er danach wieder einen harten Bauch und krampft und :heul:

reicht es aus wenn er im Moment nur mit Milupa SOM ernährt werden würde? bei Milch ist es nicht ganz so extrem.

Er bekommt Veratrum album D6 unbd Colocynthis D6.

er pupst auch wie ein Weltmeister!
 
M

Märilu

Hat er einen Virus?

Wer hat Euch die Homöopathika empfohlen?
Ist er auch so in Hom. Behandlung?
 
M

Märilu

Okay, dann misch ich mich nicht ein! :-D

Mit der SOM kenne ich mich nicht so aus...

Gute Besserung!
Kerstin
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo,

ich hoffe es geht langsam besser :jaja: Ja, SOM kannst Du als Dauermilch füttern - auch in Krankheitsphasen.

Erzähl mal wie es geht!

Grüßle Ute
 
Oben