Nur mal eine Frage

N

NimueVerdandi

Die gesammelten Buchtips, so schön sortiert, nach Kinderbüchern, Sachbüchern und Lesestoff für Muttis,
sind die alle weg???

Das wäre echt ein Jammer!



:winke:
Silke
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Nur mal eine Frage

Stimmt :jaja: Dort habe ich auch viel nachgeschaut.

Ich hoffe das kann Mischa wieder aktivieren.

:winke: Birgit
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Nur mal eine Frage

Hi,

die sind sicher noch da, nur ist beim Import das "Wichtig" verlorengegangen, so dass sie jetzt bestimmt auf einer der hinteren Seiten sind.

vermutet
Ingo
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
AW: Nur mal eine Frage

Ich jammere auch die ganze Ziet! Aber da Claudi die Rezepte-Listen auch gefunden hat, hab ich Hoffnung....
Was lange währt, wird gut!

Aber freut mich, dass sie außer mir noch jemand vermisst!
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
AW: Nur mal eine Frage

So, die Übersichten sind wieder da. Aber die Links stimmen alle nicht mehr.
Ob Mischa das noch hinkriegt? Das wage ich ihn vor Weihnachten gar nicht zu fragen....

Aber zumindest kann man gucken, was schon da war, und dann ggf. selber über die Suche das Gewünschte hochholen. Allerdings sind die Übersichten nicht auf dem neusten Stand. Ich bin hoffnungslos im Hintertreffen. Aber das Hin- und Herklicken zwischen Amazon, Posting und Übersichten ist einfach unglaublich zeitaufwendig und für mich einfach teuer. Mag jemand mit Flatrate vielleicht mithelfen?

Liebe Grüße
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Nur mal eine Frage

Hi Katja,

wenn Du die "Stellenbeschreibung" noch einmal etwas konkretisieren wuerdest ...

Was genau muss denn dein "Assistent" machen? Nur Klicken wird es ja nicht sein.

glaubt
Ingo
 
Oben