Nur eine Phase???

Dieses Thema im Forum "Ernährung ab dem 1. Geburtstag ins Kleinkindalter" wurde erstellt von sonya-lila, 17. Februar 2006.

  1. sonya-lila

    sonya-lila Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Stuttgart
    hallo:),

    unsere maus war bisher eine extrem gute esserin. seid einiger zeit fängt sie allerdings an konsequent das brot abzulehnen. sie möchte eben nur noch käse oder manchmal eben wurst - was sie von papa des öfteren dann auch bekommt.

    ich nehme sie meistens aus ihrem stuhl und wenn sie wieder interesse am essen zeigt setz ich sie wieder rein. essen tut sie trotzdem nicht...
    wie soll ich denn reagieren?

    hab schon probiert nur noch philadelfia oder ab und an kalbsleberwurst zu geben aber dann isst sie meist eben gar nix, weils sie den belag halt nicht vom brot bekommt.

    auch beim mittagessen zickt sie letzte zeit rum - manchmal kommts mir vor als würde sie einfach nur trotzen:nix:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...