Nur ein Versuch... 1,40-Meter breites Bequem-Bett

Irrlicht

Lichtlein
...zu verkaufen :jaja:
Es ist ein Bett in Seniorenhöhe :-D, also bequem zum Hinlegen und Aufstehen. Drunter komplett mit Schubladen und Ablagen ausgestattet, in Kiefer gelaugt und mit Matratze, die zwar gebraucht, aber gut in Schuß und gepflegt ist. Ab- und wieder aufbauen müßte der Interessent allerdings selber, ebenso wie abholen :umfall:, das dann etwa Ende Oktober.
Preis VHB 100 Euro.
Mal sehen, ob wer Interesse hat, Wohnort gibt's per pn ;-)

:winke:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Nur ein Versuch... 1,40-Meter breites Bequem-Bett

Hallo Annie, wäre es möglich mal ein Bildchen zu bekommen ??

:winke:
 

Kathi

Dino
AW: Nur ein Versuch... 1,40-Meter breites Bequem-Bett

Das muss ich meinem Mann vorschlagen, wo ihm doch schon mal ein Seniorenteller angeboten wurde :hahaha:
 

ela

Süße
AW: Nur ein Versuch... 1,40-Meter breites Bequem-Bett

also guggen würd ich auch mal wollen :-D
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Nur ein Versuch... 1,40-Meter breites Bequem-Bett

Ohh, eindeutig zu früh ... wenn wir das dritte Kinderzimmer schon hätten ... und du nicht so weit weg wohnen würdest.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Nur ein Versuch... 1,40-Meter breites Bequem-Bett

So, hier sind die Bilder:

1. Anhang anzeigen 161393

Das Bett insgesamt - natürlich noch voll in Gebrauch ;-)

2. Anhang anzeigen 161394

Es hat vorn eine große Schublade, in der ich meine gesamte Bettwäsche untergebracht habe. Links sind zwei kleine Schubladen, rechts das gleiche, nur nicht als Schubladen, sondern als offene Fächer. Das gleiche ist von der anderen Seite eingebaut, nur haben wir davon nichts, weil das Bett eben an der Wand steht. Somit ist aber echt viel Stauraum vorhanden :jaja:
Der Lattenrost hat Kunststoff-Einfassungen, so daß das Bett nicht quietscht :nix: . Die Matratze ist Taschenfederkern. Alles zusammen ist gut sieben Jahre alt, aber gut gepflegt und sauber :jaja:

3. Anhang anzeigen 161395

Das Mädchen ist unverkäuflich :-D. Das Foto soll zeigen, wie hoch das Bett ist: Meine Große ist etwa 1,53 m groß ;). Ich messe gleich noch die Höhe vom Boden bis zur Matratze oben:

...


58 Zentimeter.

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben