Nur ein paar querbeet...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

flonikki

Habibi
AW: Nur ein paar querbeet...

@Claudia: wolltest Du die 2 auch gerne haben? Ich würd's Dir nach dem Lesen weiterschicken, wenn Du magst :winke:
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Nur ein paar querbeet...

@Claudia: wolltest Du die 2 auch gerne haben? Ich würd's Dir nach dem Lesen weiterschicken, wenn Du magst :winke:


Oh, was für ein nettes Angebot - da würde ich nicht nein sagen :mrgreen: Ich tausch auch gerne was zurück, ich hab hier haufenweise Susa-Bücher stehen, die ich schon immer mal einstellen wollte :umfall: Oder ich bezahl es, wie Du möchtest....

Meld Dich doch einfach, wenn Du ausgelesen hast!

:bussi:
 

flonikki

Habibi
AW: Nur ein paar querbeet...

Ja.... aber ich hab' das Antworten verpennt :oops:

Ich überweis' Dir das gleich, und die Adresse kommt heute Abend :winke:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben