Nun Teil 2, diesmal, mein Sohn und der SPÄTE Morgen :-D

Glace

nächtliche Muse
Mein Sohn ist echt immer für Überraschungen gut :umfall:

Ich hatte ja neulich geschrieben das er um 3:30 an meinem Bett stand und meinte nu währe Morgen...

Heute wurde er um 7 Uhr wach, toll, schön so findet Mama das OK.
Sohnemann beschloß etwas zu spielen und verzog sich in sein Zimmer.
Mama genoss das natürlich und blieb noch im Bett liegen.
Er hat sich bis 9:30 nicht groß Blicken lassen, mal eben schauen, guck mal Mama mein Auto und wech war er wieder. Herrlich.

Um 9:3ß kam er dann zu mir und wollte sich zu mir ins Bett Kuscheln, das macht er ja oft, aber normal ist er nach 30 sec. wieder wech.
Diesmal schliefen wir beide wieder ein....

Bis 11:30 8O da wurde ich wach und schaute erschrocken auf die Uhr.
Wahnsinn, oder.

Nu macht Kevin normal ja seinen Mittagschlaf so gegen 13 Uhr, das konnten wir uns natürlich schenken, Geschlafen hatte er ja wohl genug.
Also lies ich ihn wach. Ich hab natürlich mit gerechnet, das er heut fruh Müde wird.
Aber das er dann um 17 Uhr Plötzlich in seiner Schaukel einschläft hätte ich nicht gedacht....

Aber seht selbst, Mama konnte sich nicht verkneifen Bilder zu machen :herz:


LG Katja
 
Zuletzt bearbeitet:

Tamara

Prinzessin
AW: Nun Teil 2, diesmal, mein Sohn und der SPÄTE Morgen :-D

:hahaha: jaja, das kenne ich auch ! Kinder tun nie das was wir möchten oder vermuten ;-)
Aber süß sind die Bilder :jaja: !
 
M

Maren1975

AW: Nun Teil 2, diesmal, mein Sohn und der SPÄTE Morgen :-D

Niedlich, wie er da so schläft... *herz*

Was habt Ihr sonst so tagsüber gemacht, dass er so müde war?

LG
Maren
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Nun Teil 2, diesmal, mein Sohn und der SPÄTE Morgen :-D

Hallo,
süß die Bilder!
Schläft dei Sohn auch nur mit Spuckttuch ein?
Meiner schon ohne Spuckttuch brauch ich gar nicht zu denken ihn ins Bett hin zu legen.


LG Heike
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Nun Teil 2, diesmal, mein Sohn und der SPÄTE Morgen :-D

Heike H hat gesagt.:
Schläft dei Sohn auch nur mit Spuckttuch ein?

:jaja: immer und überall muß ich das dabei haben, da ist er echt wie Lines von Snoopy :-D Aber solang er dafür den Schnulli her gibt is mir das egal...


@ Maren sonst garnix besonderes, ich hab den Tag absichtich ruhig gestaltet, weil ich weß das es für Kevin lang ist von 11:30 bis 19 Uhr keinen schlaf zu haben. Aber das zeigt mir mal wieder, das er seinen Mittagschlaf auf jeden fall noch braucht.


@Tami, ich hab von deinem Tag gelesen, der war ja total das gegenteil, aber für die Nächste Nacht, teu teu.




LG Katja
 
Oben