Nun suche ich doch noch einen ....

silke1977

Gehört zum Inventar
schön dicken Schlafsack für meinen Nicki. Er deckt sich, seinem Alter entsprechend ja normal, immer ab und es ist mir dann einfach zu frisch. Hab mir einen Schlafsack geliehen, den nimmt er prima an und nun möchte ich selbst einen anschaffen.
Er sollte ca. 100 cm lang sein und schöööön dick (in etwa wie der schöne von Tchibo damals).

Hat jemand einen abzugeben ???
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Nun suche ich doch noch einen ....

Aaaah, den gleichen hatte ich bei Leon, der war toll. Hab ihn verliehen und diejenige hat ihn einfach verkauft ;-(

Aber ne Frage hab ich dazu mal. Meiner war damals oben im Schulterbereich und da wo das weiße ist, schon sehr dünn, obwohl wir ihn nicht sooooo oft an hatten.
@Nicole, wie gut ist denn deiner erhalten ?
@Bianca, was willste dafür und wie gut er DEINER erhalten ?
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Nun suche ich doch noch einen ....

Ich seh gerade das er rund um den Halsausschnitt etwas speckig ausschaut.
Ich werd ihn gleich mal in die Waschmaschine stecken.

Ansonsten ist er wie neu,Josy hat ihn ein Winter getragen.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Nun suche ich doch noch einen ....

Ach,der Stoff im Schulterbereich ist ganz normal aber nicht wattiert weil die Füllung eher dazu neigt runter in den Brustbereich zu rutschen.
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Nun suche ich doch noch einen ....

Meiner ist ganz gut erhalten, z.Zt. etwas angestaubt, dürfte aber nach dem Waschen wieder weg sein.
Mhhm, was will ich dafür?? Lasse erst mal Nicole den Vortritt, die hat sich zuerst gemeldet.
 
Oben