Nun ist es offiziell, dass ich schwanger bin

Stillmaus

Gehört zum Inventar
So, war heute beim Arzt und er hat die Schwangerschaft bestätigt. Das Herzchen habe ich auch schlagen sehen. Es ist doch immer rührend, das erste Mal das Baby zu sehen. Jetzt bin ich auf jeden Fall froh, dass alles in Ordnung ist und werde jetzt versuchen meine Schwangerschaft zu genießen. Die Übelkeit kann jetzt ja nur noch besser werden.

Liebe Grüße
 

Helga

Frau G-Punkt
>Oh wie schön, da gratuliere ich aber herzlich, meine liebe Wichtelmami !!

Dann krieg ich noch ein Geschwisterchen !!
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Ich dachte das war es schon als wir in BiBi waren? 8O

Aber trotzdem noch mal Herzlichen Glückwunsch!!!


lg Alex :winke:
 

Nats

Jupheidi
Herzlichen Glückwunsch!! :bravo:

Darf ich fragen welche Woche? (Interessiert mich wegen dem Herzchen)
 

Stillmaus

Gehört zum Inventar
@ Alexlila:
Da war es laut Schwangerschaftstest positiv. Aber das kann ja auch vieles sein. Ich hatte immer Angst vor einer Eileiterschwangerschaft. Deswegen ist es jetzt offiziell vom Arzt bestätigt. Und ich bin super erleichtert.

@Nats:
Es ist schon die 13. Woche. Die Erstuntersuchung war nur durch die Hebamme ohne Ultraschall.

@Helga G:
Freue Dich schon mal auf dein Geschwisterchen. Ende Dezember ist es soweit. :)

@all:
Danke für die Wünsche.

Liebe Grüße
 
Oben