Nun gehöre ich zu euch :-)

S

Schneck

Hallo,

ich wollte mich mal schön in die Schwangeren-Reihe begeben :winke: .

Schwuppdiwupp, heimlich, still und leise hat sich bei uns ein neues Familienmitglied angemeldet 8O !

Noch ganz früh (5+5), aber bis jetzt alles in Ordnung :-D

Ich bin noch ein wenig am Rätseln, wie das denn so wird mit einem Wildfang (Paul) an der einen Hand und Baby im dicken Bauch - aber ich denke mal, das wird schon klappen :jaja:

Lieben Gruß
Bettina
 

Daniela

Gehört zum Inventar
:laola:

Herzlichen Glückwunsch

:laola:


Ich wünsche Dir eine tolle Schwangerschaft und mach Dir nicht zuviele Gedanken wegen Paul, das geht alles von ganz alleine. :bravo:

Liebe Grüße :winke:
Daniela
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Herzlichen Glückwunsch schon mal zur SS! Ich wünsch dir dann eine schöne Zeit und das mit dem Wildfang wird schon klappen! :jaja:
 
Oben