Nun darf ich hier auch schreiben ...

pauline

Dauerschnullerer
und nicht nur lesen, denn ich bin in der 6.SSW. Vor 3 Tagen war ich schon beim FA, soweit ganz gut. :prima:
In 2 Wochen die erste VU.
Erst war es wieder ein komisches unsicheres Gefühl, aber jetzt habe ich mich daran gewöhnt und freue mich wahnsinnig :bravo:
 

Meike

Familienmitglied
Herzlichen Glückwunsch!!!

Schon, dass es doch noch ein paar gibt, mit denen ich quasi gemeinsam schwanger sein kann! Ich bin in der 5.SSW und hab am Mittwoch meinen ersten FA-Termin!

Wie gehts dir denn? Schon die üblichen Beschwerden oder hält es sich noch in Grenzen?

Alles Liebe und Gute für die kommen Monate,
Meike
 
S

Scrollan

Herzlichen Glückwunsch ...

bin auch ss! War heute in der Ambulanz weil mein Gyn nicht da ist - erst ab Montag wieder - und ich gestern den ganzen Tag echt Schmerzen hatte...
:-? Und was sagen die Ärzte heute? Immerhin auch Chef dabei... daß sie noch nichts sehen können. Entweder ist es noch zu früh oder keine Ahnung. Habe einen SStest machen müssen, der war wieder postiv, Eileiter etc. wurden geschallt - alles okay!

Hat man bei Dir was gesehen? Ich sollte auch in der 6.SSW sein.... hm...

Aber schön, daß es Dir gut geht!

LG Scrollan
 

pauline

Dauerschnullerer
Nee mir geht es prima, keine Beschwerden, außer das ich doch tatsächlich meine Umstands-BhHs bald rauskramen muß :oops: Gesehen hat man schon was , allerdings war es bei Emily damals so, das man lange nichts sehen konnte.Ein FA hier in der Nähe, dann die Vertretungs-FA nicht und dann erst meine eigentliche FÄ, da war ich aber auch schon fast in der 7.SSW. Bis dahin hatte ich dann aber auch schon 3 Tests gemacht natürlich alle positiv, das Ergebnis ist jetzt schon fast 3 und mopsfidel :nix:
 

Jessi

Gehört zum Inventar
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit wünsch ich dir!

LG
Jessica
 
Oben