Haustiere nun brauch ich auch mal Eure Hilfe zwecks Namensfindung

Mamafee

Gehört zum Inventar
nun brauch auch mal Eure Hilfe... Name gefunden!

Hallo Ihr Lieben!

Wir wollen ja bald eine Spielgefährtin für Fussel hier einziehen lassen, aber leider hat die Gute noch keinen Namen.
Ihre Mutter heißt Deborah, also suche ich einen Namen mit "D".
Irgendwie fallen uns keine gescheiten Namen ein
upset01.gif


So sieht die Kleine im Moment aus:

N1-Deborah-Diva.jpg

Das, was Ihr als schwarz seht, ist nicht schwarz, sondern havanna. Das ist ein dunkles Braun. Ist leider ganz schlecht fotografiert.

Und nun seid Ihr gefragt. Ich hoffe auf zahlreiche Vorschläge
thanx.gif
.

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Mir fällt spontan nur Debbie oder Dottie ein. An Debbie hatte ich sofort gedacht, als ich nur das Häschen sah ohne dein Posting gelesen zu haben :-D :jaja:
 

piglett

herzliches Hörnchen
Exilfriesin hat gesagt.:
Mir fällt spontan nur Debbie oder Dottie ein. An Debbie hatte ich sofort gedacht, als ich nur das Häschen sah ohne dein Posting gelesen zu haben :-D :jaja:

Sehr witzig! Ich dachte spontan ebenfalls an Debbie! ;-)
Also ich stimme für Conny ersten Vorschlag :handheb:

LG
Silke
 

Mamafee

Gehört zum Inventar
Achja, ich habe vergessen, dass die Kleine dann den Nachnamen "vom Steinautal" trägt. Also ein reinrassiges Löwenmähnchen vom Züchter.

Liebe Grüße
 

Océanne

Gehört zum Inventar
Däumlinchen find ich auch klasse. :jaja:

Diva
Dora
Donatella :D
Dörthe
Diana

Viel Spaß bei der Namensfindung. Und schnuckeliges Tier. :)

lg Océanne
 

Isi und Lina

Dauerschnullerer
Däumelinchen vom Steinautal ... das hört sich klasse an.


dafürbin :-D


LG Isi (die einen Hoppel und eine Hoppi hat, aber leider nicht so reinrassig :( )
 
Oben