Haustiere Nun auch mal unsere Hundis

Rebecca

Pfiffikus
Nach langem Suchen habe ich ein paar Fotos unserer beiden Hunde Sam (Pitbull, männlich, 9 Jahre) und Choice (Mischling, weiblich, 3 Jahre).

Das ist Sam als er noch jünger war (2-3 Jahre ca.)
SAM.JPG


Das sind die aktuellsten, die ich habe
SAM%2005-03.JPG


Bild%20010.jpg


BILD%20021.JPG


Das ist Choice
CHOICE_baer.JPG


CHOICE.JPG


Und hier beide zusammen
Bild%20011.jpg


Bild%20012.jpg


SAM%20UND%20CHOICE.JPG


So, das war's mit der Bilderflut.

LG
Rebecca
 

gummibär

Gehört zum Inventar
:bravo: schöne Fotos-ich find das so nett wie die zusammen kuscheln :jaja:
vertsehn die zwei sich schon immer so gut?
VG-Claudia
 

Rebecca

Pfiffikus
gummibär hat gesagt.:
:bravo: schöne Fotos-ich find das so nett wie die zusammen kuscheln :jaja:
vertsehn die zwei sich schon immer so gut?
VG-Claudia
Ja, von Anfang an. Haben sich leider ganz zu Anfang (fehler unsererseits) auch heiß und innig geliebt. Daraus sind leider 4 Welpen entstanden, was uns bis heute noch eine Menge Ärger einbringt.
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Du weißt ja das ich vor machen Hunden noch Angst habe aber süß sind sie beide. :jaja:

Kannst Du mir den Unterschied zwischen einem Pitbull und einen American Staffordshire erklären? Sie sehen für mich fast gleich aus. :-?


Danke Alex
 

Rebecca

Pfiffikus
gummibär hat gesagt.:
Daraus sind leider 4 Welpen entstanden, was uns bis heute noch eine Menge Ärger einbringt

warum gibts da Probleme?Habt ihr sie nicht vermitteln können?
VG-Claudia
Das nicht, aber dadurch das Sam ein "Kampfhund" ist, hätte er sich nicht fortplanzen dürfen. Dadurch haben wir ein Ordnungswidrigkeiten Verfahren am Hals mit Geldstrafe.
 

Rebecca

Pfiffikus
AlexLiLa hat gesagt.:
Du weißt ja das ich vor machen Hunden noch Angst habe aber süß sind sie beide. :jaja:

Kannst Du mir den Unterschied zwischen einem Pitbull und einen American Staffordshire erklären? Sie sehen für mich fast gleich aus. :-?


Danke Alex
Also, ehrlich gesagt, so genau weiß ich das auch nicht. ich habe mal gelesen, dass bis 1936 gar kein Unterschied zwischen beiden Rassen gemacht wurde. Erst danach haben Züchter dann verschiedene Schwerpunkte gesetzt und das macht wohl den Pitbull oder eben den American Staffordshire aus.

ich versuche aber noch mal was dazu in Erfahrung zu bringen.

LG
Rebecca
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Krümel hat gesagt.:
AlexLiLa hat gesagt.:
Du weißt ja das ich vor machen Hunden noch Angst habe aber süß sind sie beide. :jaja:

Kannst Du mir den Unterschied zwischen einem Pitbull und einen American Staffordshire erklären? Sie sehen für mich fast gleich aus. :-?


Danke Alex
Also, ehrlich gesagt, so genau weiß ich das auch nicht. ich habe mal gelesen, dass bis 1936 gar kein Unterschied zwischen beiden Rassen gemacht wurde. Erst danach haben Züchter dann verschiedene Schwerpunkte gesetzt und das macht wohl den Pitbull oder eben den American Staffordshire aus.

ich versuche aber noch mal was dazu in Erfahrung zu bringen.

LG
Rebecca

danke dann bin ich hinterher vielleicht auch schlauer. Nur äußerlich kann ich nix sehen. Du etwa??

lg Alex
 
Oben