NUK Trinklerntassen, Nuby Trinklerntasse, Schlafsack 90 cm...

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
Ich habe hier noch zwei Trinklerntasse, beide wurden nur je zweimal benutzt.

Einmal eine blau-rote von Nuby, einmal eine von NUK in grün, müsste Stufe 3 sein.

Dann habe ich noch einen relativ dünnen Schlafsack in weiß, Gr. 90.

Wenn jemand mag, ich hätte auch noch eine Trinklerntasse von Nuk, Stufe 1, mit Biene Maja, abzugeben. Die ist allerdings öfter benutzt, so ca. 10mal.

Mein Kind trinkt aus dem Becher, die Flaschen wirft er nur rum...

Es folgt bestimmt noch einiges, ausserdem stelle ich die kommenden Tage viele Jungsklamotten in Gr. 80 ein sowie Schlafsäcke in Gr. 90.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: NUK Trinklerntassen, Nuby Trinklerntasse, Schlafsack 90 cm...

hierrrrrrrrrrrrrrrr...
die nuk in grün, bitte :winke:
 

jotuke

Fashionista
AW: NUK Trinklerntassen, Nuby Trinklerntasse, Schlafsack 90 cm...

Ich würde gerne die Nuby und die Schlafsäcke sehen... Und Paket ist angekommen. Hm der Wahnsinn, schöne Sachen dabei..Vielen lieben Dank. lg Susi
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: NUK Trinklerntassen, Nuby Trinklerntasse, Schlafsack 90 cm...

Fotos mach ich euch morgen vormittag, wenn der Zwerg mich mal lässt.

Mone, magst Du die Klamotten noch abwarten, hab auch einiges in 86, glaub ich. Das Porto für die Tasse wird nämlich, auch wenn ich online frankiere, sicher 3,90 EUR sein, weil die für eine Warensendung zu groß ist.

Jotuke, prima, wenn Dir die Sachen gefallen! So soll das sein! :D Ich hätte übrigens noch einen 90er Odenwälder abzugeben, aber der war sa*teuer...
Ich melde mich einfach mit Fotos und genauen Angaben wieder, aber so langsam muss ich hier mal Platz schaffen. Jotuke, das Stillkissen behalte ich mal im Hinterkopf, ja? Ich hab ihm jetzt den Stillmond von Theraline in's Bett, das muss genügen.

Den hier würde ich auch gegen aufgerundetes Porto abgeben:

http://www.jako-o.de/mb3_media/1/570/6/5/6/103696_1.jpg

Der junge Mann findet Schmusetücher nämlich blöd. :umfall:
 

jotuke

Fashionista
AW: NUK Trinklerntassen, Nuby Trinklerntasse, Schlafsack 90 cm...

ja bitte.!!! Bei den Klamotten in 86 schaue ich auch gerne mal rein..
 

mone

Kamikazemuddern
AW: NUK Trinklerntassen, Nuby Trinklerntasse, Schlafsack 90 cm...

ja, dann warte ich mal noch :winke:
 

jotuke

Fashionista
AW: NUK Trinklerntassen, Nuby Trinklerntasse, Schlafsack 90 cm...

jupp denn nehme ich gerne...
Passt die Raupe nicht mehr in den 90er rein? Bei uns geht das noch. Ich habe noch zwei größere Schlafsäcke hier. lg Susi
 
Oben