Nuk Magic Cup

Nats

Jupheidi
Hallo,

ich habe gestern für Nike von Nuk den Magic Cup gekauft. Da ich ihn bei Laura auch hatte, dachte ich, wir könnten es bei Nike auch versuchen...Nur wie bekomm ich sie dazu mal richtig dran zu saugen...Sie kaut drauf rum. Und wenn ich es ihr vormache, dann sieht sie ja nicht was passiert, wenn man saugt:nix:

Habt ihr da irgendwelche Tips? Ist vielleicht was lächerlich meine Frage, aber andere Trinklernbecher laufen aus...Jedenfalls die, die ich hatte und dieser hier ist ja dicht....

LG
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Nuk Magic Cup

Ich habe mit den Bechern von Nuk ganz schlechte Erfahrungen gemacht. Man muß da sooo doll dran saugen, bis da was raus kommt. Niklas hat auch immer nur drauf rumgekaut. Und wenn die mal dolle hinfallen, dann gehen sie auf....ich hab meinen entsorgt :-(

Ist ja schon in einer anderen Diskussion Thema: Ich bin mit den Avent Bechern bisher am zufriedensten.

Liebe Grüße
Katie
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Nuk Magic Cup

Zu den NUK-Bechern kann ich auch nur sagen, das die mal gar nichts sind!

Ich habe ihr dann nach etlichen Fehlkäufen den MAM-Becher geholt! Da habe ich das Ventil erst ganz raus genommen, so dass ihr Trinken rausgelaufen ist! NAch und nach habe ich dann das Ventil immer fester drauf gesetzt, so dass sie jetzt richtig ziehen muss! Jetzt läuft auch ncihts mehr raus!

Liebe Grüße
Juli
 

Nats

Jupheidi
AW: Nuk Magic Cup

Also bei Laura war ich auch mehr als zufrieden. Es war wirklich der einzige, der nicht ausgelaufen ist.

Bei uns ist im Moment auch nicht das Problem, das man zu feste dran saugen muß, sondern eher das Problem, das sie überhaupt nicht saugt und meint sie müsse an dem Schnabel rumkauen....

LG
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Nuk Magic Cup

Jonas hat das auch nicht gleich verstanden mit dem Saugen, deshalb habe ich erst mal einen "Schnabelaufsatz" genommen. Meine Schwester hatte noch einen "alten" NUK-Schnabelaufsatz, es läuft dann zwar aus, aber er mußte es erst mal lernen. Ich hatte übrigens die neuen NUK First Choice Trinklernflaschen, aber da Jonas noch nie so richtig aus einem Sauger getrunken hat, hat er eigentlich nur "draufrumgekaut". Jetzt haben wir auch den Avent Magic Cup mit den Aufsätzen ab 6 Monaten, der ist aus "hartplastik" da kann er nicht mehr so gut draurumkauen.
Ich hatte übrigens den "Drop" Becher (weiß jetzt nicht genau wie er heißt) der soll nämlich als einziger wasserdicht sein, nur muß man da auch ziehen wie .....(den gibt es übrigens beim DM).
Gruß denise
 

Nats

Jupheidi
AW: Nuk Magic Cup

Hallo zusammen,

ich hab das Posting nochmal rausgekramt, weil ich einen klasse Becher gefunden habe. Von Nuby. Der Schnabelaufsatz ist aus Silikon und schön weich, wie ein Trinksauger. Ausserdem ist genau wie bei den Trinksaugern von Nuk ein Luftventil/Schlitz eingearbeitet. Super Sache und Nike trinkt ganz begeistert daraus. Übrigens: Er ist auch vollkommen dich, ausser man setzt sich drauf:nix:

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben