NUK Easy Learning Cup/Trinkflaschen u. a.

Vivi+Niklas

Löwenmama
Wir haben neue Fenster gekriegt und die blöden Handwerker haben mir ALLES vollgestaubt! :bruddel: Also musste ich mal wieder alles saubermachen und hab dabei auch direkt mal ausgemistet... :hahaha:

NUK EasyLearning Cup, neu und unbenutzt, nur 2x in der Spülmaschine gewesen. 4 Euro

Alles andere was da drauf ist, je 2 Euro!
(die lilane ist von tchibo, auch unbenutzt, die blaue ist von Rossmann aus Alu, 2x benutzt, der Becher ist von toys, mit Tigger drauf, ganz normaler Becher nur mit Drehverschluss, auch unbenutzt, die Griffe sind glaub ich von Avent, auch unbenutzt.)

jeweils + Porto!
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: NUK Easy Learning Cup/Trinkflaschen u. a.

Hi.
Ja, ist noch da.
Müsste man aber wohl als Päckchen verschicken da er sonst nie heile ankommen würde...
7 Euro rund?
 

3erMami

Tourist
AW: NUK Easy Learning Cup/Trinkflaschen u. a.

hast du sonst noch was anderes?das sich das lohnt?suche noch bademantel,badetücher etc.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: NUK Easy Learning Cup/Trinkflaschen u. a.

Sowas hab ich nicht mehr... Weder für Große noch für Kleine...

Nur Jungsklamotten ca. Gr. 86/92 hab ich noch...
 
Oben