Nuckelflasche abgewöhnt

NicoleS

Familienmitglied
Hallo,

ich hatte ja schon geschrieben, dass wir Amelie die Pulle abgewöhnen wollten, aus der sie noch immer zum Schlafen trank (NUR Wasser + morgens eine Pulle Milch in 5 min. ausgetrunken-ohne Pause..), die Flaschenfee war da und das ganze war TOTAL einfach!

Sie hat noch einmal nach der Flasche gefragt, als ich sagte , die Flaschenfee war doch da, fragte sie nicht weiter nach... ;-)

Man, dass das sooooooooooooooooo einfach ist, hätten wir nie gedacht :lichtan: , echt schade, wir hätten es schon viel eher machen können. Naja, aber besser jetzt als nie.

Vorher trank sie immer leidenschaftlich gerne Milch und jetzt überhaupt keine mehr. Wenn ich ihr im Becher Milch anbiete, trinkt sie nichts davon, sie trinkt NUR Wasser; manchmal Saft, wenn wir im Restaurant sind. Saft soll eine Ausnahme bleiben.

Den Nuckel hat sie auch noch zum Einschlafen und ich wollte demnächst mal die Schnullerfee vorbeischicken, allerdings möchte ich sie nicht unmittelbar der Flaschenfee hinterherschicken, sondern noch einige Tage warten!

Freudige Grüsse von Nicole
 

Martina

Dauerschnullerer
Hey, dass hört sich doch gut an.! Glückwunsch. :prima:
Da ist so eine kleine "Last" von einem genommen, oder?

Wie alt ist deine Tochter?
 

NicoleS

Familienmitglied
Hallo Ihr Beiden,

Amelie ist gerade 3 geworden, ziemlich "alt" für die Flasche fand ich im Gegensatz zum Kinderzahnarzt.

Gruß Nicole
 

anja-berlin

Dauerschnullerer
Na gut...mit 3 verstehe ich das, aber wenns nur so mit der Milch geklappt hat..warum nicht. Gibt es nicht irgendeine Möglichkeit, die Milch woanders heraus zu trinken ??? Oder mag sie die an sich nicht mehr ????
 
Oben