nu bin ich nervös..

M

manuela becker

:-? wir haben gestern fürs diktat geübt ... also wie ihr gesagt habt nicht die ganze woche sondern einen tag davor für eine halbe stunde ....
jetzt bin ich aber nervös .... ob das man gut geht ...es ist noch so lang hin bis er von der schule kommt ... naja ... wird schon klappen
 

Sane

Gehört zum Inventar
:winke:

wie sieht es aus?

Ich hatte früher auch meine probleme im Diktat da ich eine Rechtschreibschwäche hab.Naja mein Deutschlehrer hat immer gesagt würde Sandra diese Schwäche nicht haben wäre sie eine der Besten. ;-)

Meine Mutter hat auch nur einmal mit mir geübt und es hat gereicht.
Ich habe das andere Posting gelesen.

Drücke mal die Daumen das das Diktat okay ist.
 
M

manuela becker

jetzt war ich so nervös ... und ausgerechnet diesmal haben sie es nicht gleich wieder mitbekommen ..... ich hoffe heute ..... was für gefühl er hat wollte er auch nicht sagen ... drückt die daumen...
 
M

manuela becker

:-( 22 fehler ..... im diktat ... soviel hatte er noch nie .... :entsetzt:und dann auch noch der satz drunter schade es wurde nicht geübt und das wo sie doch selber sagte wir sollen uns nur auf mathe konzentrieren :shock: ich bin so wütend und verzweifelt .... eineen tag vorher üben reicht halt doch nicht aus
 
Oben