Notfallarmbänder und Mamaarmbänder

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
AW: Notfallarmbänder und Mamaarmbänder

Machen können wir sowas. Amazoniten hab ich hier noch bei mir liegen. Kombinieren könnte man das mit Jade. Grüne Jade (siehe mein Avatar) haben wir da. Auch gefrosteten Rosenquarz haben wir schon. Auch gut kombinierbar wenns ein zartes Rosa sein soll. Wir machen demnächst ne größere Bestellung. Dann auch ausschließlich echte Edelsteine.

Zeig mal so nen Verchluss. Haben tun wir sowas nicht, aber wir können ja auch speziell für Dich anfordern. Man kann ja auch alles in Echtsilber etc. bestellen. DAuert dann halt ein bissel.. Das Dawandading ist zumindest mit Echtsilberverschluss. vAber die Perlen schauen nach billigen Glaswachsdingern aus....

Machen können wir sowieso ALLES *lach* Dauert eventuell nur bis wir die SAchen da haben. Die Jade z.B. hatte (weil direkt aus China) 6 Wochen Lieferzeit.

Ute das ist Josh Holloway oder James/Sawyer von Lost.
Das ist noch ein überbleibsel das mal aus einem Thema hier im Forum entstanden ist.
Ich mag mich einfach irgendwie nicht von dem Bild trennen.

Dajana: :umfall: danke für die Info *kicher*

Little Rocker: Wir haben noch ausreichend von den weissen und anthrazitperlen und auch von den amazoniten.
So nen Verschluss müssten wir erst mal kaufen wenn du den haben möchtest. Das dauert dann etwas länger.

Machbar sind auf jeden Fall beide Varianten. Wir kriegen dann schon wat feines hin ;)

Zuletzt bearbeitet:

Super, das klingt toll. Gäbe es Amazonit auch in größeren Kugeln?

Little Rocker: Wir haben noch ausreichend von den weissen und anthrazitperlen und auch von den amazoniten.
So nen Verschluss müssten wir erst mal kaufen wenn du den haben möchtest. Das dauert dann etwas länger.

Machbar sind auf jeden Fall beide Varianten. Wir kriegen dann schon wat feines hin ;)

gäbe bestimmt. haben wir aber noch nicht. Wir schwenken jetzt stück für Stück auf echte Süsswasserperlen/Edelsteine um... aber das dauert bis wir eine ähnliche Auswahl anbieten können. da ist der "Grundstock" halt deutlich teurer. Wie groß soll die Perle unten denn sein?

Was auch noch zu überlegen wäre - besser als bei Dawanda - den Draht aus echtem Silber zu nehmen. Wenn der "nackte" Draht immer auf der Haut liegt, weiss ich nicht wie lange das dauert bis der anlaeuft.

Kannst Du uns noch einen Link von dem Verschluss geben damit es exakt der ist, den du willst?

Siberdraht wäre da evtl. besser, oder Edelstahl, hast Recht. Ich spinne grade an der Kette von Post 280 rum, wenn man zum Zusammenbringen einen "dicken" Amazoniten näme und unten dann die anderen Perlen, das könnte ich mir ganz schön vorstellen. Den Verschluss kriegst Du unter Bajonettverschluss in Silber und in Edelstahl.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben