Notfallarmbänder und Mamaarmbänder

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
AW: Notfallarmbänder und Mamaarmbänder

Der blaue Anhänger ist wunderschön in der Farbkomi. Rosa ist nicht so meine Farbe. lg Susi

PS. Meine Armbänder werden täglich ausgeführt und sehen toll aus. Selbst der Zwerg spielt damit an meinem Arm.

Mein Armband ist heute angekommen :achwiegu::achwiegu: Vielen Vielen Dank, ist echt spitze geworden :bussi:

Ich nehme meine drei Armbänder sie sind toll so wie sie sind.
Ich brauche jetzt aber noch ein Geschenk für Lennox seine kleine Freundin die in einem Monat zwei wird.
Schön wäre was in den Farben rosa, lila und weiß, hier ist silber dazwischen dann auch ok und ihr Name *Mia*.
Das gleiche Armband für die Mama wäre sicher auch eine tolle Idee.

Mein Armband ist heute angekommen :achwiegu::achwiegu: Vielen Vielen Dank, ist echt spitze geworden :bussi:

Super! Schön, dass es dir gefällt :-)

Ich nehme meine drei Armbänder sie sind toll so wie sie sind.
Ich brauche jetzt aber noch ein Geschenk für Lennox seine kleine Freundin die in einem Monat zwei wird.
Schön wäre was in den Farben rosa, lila und weiß, hier ist silber dazwischen dann auch ok und ihr Name *Mia*.
Das gleiche Armband für die Mama wäre sicher auch eine tolle Idee.

Das freut uns!!

Sollen die beiden Armbänder für Mia und ihre Mama auch auf Elastikband, oder mit Verschluss?
Soll das für die Mama in den gleichen Farben sein?

Und eher für kräftige oder normale oder sehr schlanke Arme?

Nein mit Verschluß wäre gut.
Ja Mama und Kind gleich würde das gerne mal sehen vielleicht nehme ich auch nur für das Kind.
Die Mama hat normale Arme.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben