Notfall! suche Buch fuer Schwiemu

Bienski

die Tante aus dem Busch
Huhu Ihr lieben Leseratten!

Ich wollte meiner Schwiemu ueber Amazon ein nettes Buch zu Weihnachten schicken. Jetzt brauche ich aber ein ganz schoenes "Easy-Going-Buch". Am besten ohne Problem-Faelle...
Mal am Rande: meine Schwiemu hatte ihre Mutter zu Hause gepflegt und sie ist jetzt im Juli dann leider kurz vor dem 60sten Geburtstag meiner Sschwiemu gestorben. Sie leidet da noch sehr drunter und darum brauche ich ganz leichte Kost.

Schon mal dankeschoen :winke:
Sabine
:tippen:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Notfall! suche Buch fuer Schwiemu

Hallo Sabine,

was verstehst Du unter einem Easy-Going-Buch? Einen "leichten" Roman?

Wenn ja, dann hätte ich ein bißchen leichte Kost ;-)

[ISBN]3442360773[/ISBN]

Seit ihrer Kindheit ist Ariana vom Feuer wie verzaubert. Immer auf der Suche nach dem extremem Abenteuer, fühl sich die Vulkanologin stark und völlig furchtlos .... aber ACHTUNG: Dreickbeziehung zw. einer Frau und zwei Männern ;-)

oder

[ISBN]3471780610[/ISBN]

Ein eindringlicher Roman über das rätselhafte Verschwinden eines Schiffes vor der Küste von Maine.

oder

[ISBN]3426624834[/ISBN]

Die Brokerin Jana findet eine mystische Sternenscheibe und wird unversehen in die archaische Welt der Bronzezeit versetzt. Mehr und mehr spürt sie die neue Intensität ihres Daseine, die sie auch nicht mehr loslässt, als sie wieder in die heutige Zeit zurückkehrt.
Ich glaube, es gibt eine Fortsetzung dazu ....

LG Silly
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Notfall! suche Buch fuer Schwiemu

Silly hat gesagt.:
Hallo Sabine,
was verstehst Du unter einem Easy-Going-Buch? Einen "leichten" Roman?
Wenn ja, dann hätte ich ein bißchen leichte Kost ;-)

[ISBN]3442360773[/ISBN]

Seit ihrer Kindheit ist Ariana vom Feuer wie verzaubert. Immer auf der Suche nach dem extremem Abenteuer, fühl sich die Vulkanologin stark und völlig furchtlos .... aber ACHTUNG: Dreickbeziehung zw. einer Frau und zwei Männern ;-)
:winke:
Ja, genau so was meine ich! :jaja: Dreiecksbeziehung ist okay, ;-) es sollte nur nicht so ernst sein.

Lieben Dank
Sabine
:tippen:
 

Silvia

Showtalent
AW: Notfall! suche Buch fuer Schwiemu

Als "leichte Kost" lese ich immer wieder gerne die Bücher von maeve Binchy.

Malgucken, ob ich auf die Schnelle nen passenden Link finde.

LG



Silvia
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Notfall! suche Buch fuer Schwiemu

:winke: Silvia!
Der Link funzt nicht, ich habe "die Dame" :) aber mal in die Amazon Suchmaschine eingegeben. Welches Buch gefaellt Dir denn am besten?
Die Weihnachts-und Adventsgeschichten passen ja wie Faust aufs Auge ;-)
Sommerleuchten hoert sich auch interessant an. Hast Du das schon gelesen?
Liebe Gruesse
Sabine
:tippen:
 

Frauke

die aus dem Computer
AW: Notfall! suche Buch fuer Schwiemu

Was ist denn mit Rosamunde Pilcher?
Die Muschelsucher oder September

Leichte Kost aber trotzdem sehr schön. Mehr muss man von ihr nicht lesen. Dann wird es zuuuu seicht. Aber die sind gut zu lesen. Etwas fürs Herz. Happy End und tolle Landschaftsbeschreibungen.

Die Muschelsucher

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3499131803/qid=1102066527/sr=2-2/ref=sr_2_11_2/302-5919617-1096803

September

http://www.amazon.de/exec/obidos/search-handle-form/302-5919617-1096803

P.S. Die Verlinkung mit der ISBN Nr hat leider nicht geklappt. :-?
 
Zuletzt bearbeitet:

Silvia

Showtalent
AW: Notfall! suche Buch fuer Schwiemu

Jetzt setz ich einmal nen Link rein, dann funzt dat Ding net! *schmoll*

Sommerleuchten hab ich gelesen. Es ist sehr spannend und alles kam anders als ich dachte. ;-) Es ist einer meiner Favoriten.

Auf Anhieb fallen mir noch folgende Titel ein:

Cathys Traum (mein absoluter Favorit)
Der grüne See
Rückkehr nach Irland (Kurzgeschichten, daher nicht so ganz mein Fall)

Momentan lese ich "Die irische Signora", das ist am Anfang nicht so ganz mein Fall, steigert sich dann aber deutlich. ;-)

LG

Silvia
 
Oben