Norton Internet Security 2005 - Hüüüüülfe

Biggi

Mozartkugel
Hallo Ihr Lieben!

Als ich heute meinen PC aufgedreht habe ist die Meldung gekommen, dass mein Abo für Norton Internet Security 2005 demnächst ausläuft. Soweit so gut - ich wusste, dass ich das nach einem Jahr verlängern muss. Wenn ich das jetzt aber mache kommen folgende 2 Optionen:

Entweder Norton Internet Security 2006 zum Preis von 43 Euro installieren
ODER
Ihr altes Produkt Norton AntiSpam 2004 Subscriptions (versteh ich nicht, das was ich hab heißt ja Internet Security 2005) zum Preis von E 19,99 verlängern :bahnhof: . Ich checks grad gar nicht - lieber wäre mir natürlich das für 19.99 :) aber bin ich dann auch ausreichend geschützt?

Meine bessere Hälfte brauch ich da gar nicht fragen - der kennt sich mit Computern Null die Bohne aus.

Zu Hüüüüüüüüüüüüülfe!:help: :merci: .
 

Volleybap

Herzkönig
AW: Norton Internet Security 2005 - Hüüüüülfe

Biggi74 hat gesagt.:
Entweder Norton Internet Security 2006 zum Preis von 43 Euro installieren
ODER
Ihr altes Produkt Norton AntiSpam 2004 Subscriptions (versteh ich nicht, das was ich hab heißt ja Internet Security 2005) zum Preis von E 19,99 verlängern :bahnhof: . Ich checks grad gar nicht - lieber wäre mir natürlich das für 19.99 :) aber bin ich dann auch ausreichend geschützt?

.
Die 19,99 SpamVersion schützt anscheinend nur vor Spam!-E-Mails, der € 49,-Virenschutz vor verseuchten E-Mails und Programmen. Je weniger man technisch am Compi arbeiten will und kann, umso mehr muss man in den teuren Apfel beißen. Kein Virenschutz ist halt Russisches Roulette.
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Norton Internet Security 2005 - Hüüüüülfe

Hallo Ralf,

danke für deine Info. Na dann wird mir wohl nix anderes übrig bleiben, als die Version für 49 Euro zu kaufen.

LG
 

Snow

Mr. Bean
AW: Norton Internet Security 2005 - Hüüüüülfe

Hi!

Würde ich auch machen! Bei der Security Version hast du auch einen kompletten Schutz. Dort ist ja auch eine Firewall bei usw. Außerdem hast du so zugriff auf die ständigen Updates, die das Programm ja selbstständig ausführt. Damit bist du immer auf dem neusten Stand...

gruß, Marcus
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Norton Internet Security 2005 - Hüüüüülfe

:winke: Biggi, ruf doch mal bei der Hotline an und lass den Code einfach nochmal neu freischalten, so hab ich das vor 6 Monaten gemacht weil das Abo abgelaufen war. Ich hab einfach gesagt ich hab den Norten Security neu installiert und das ging nicht mehr, da war die Dame am anderen Ende so freundlich mir nen neuen Code zu nennen und nun hab ich nochmal ein ganzes Jahr gratis den Schutz. Hoffe Du verstehst wie ich das meine. Viel Glück.

LG Sandra
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Norton Internet Security 2005 - Hüüüüülfe

@ Linnea-Louisa

irgendwie passt das aber gar nicht zu deinem gestrigen Posting über die Zahlungsmoral der Deutschen.......

verwunderte Grüße
Bärbel
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Norton Internet Security 2005 - Hüüüüülfe

@Marcus - danke für dein Posting - so werd ichs dann wohl machen. Irgendwie aber schon Wahnsinn, dass man das jährlich neu kaufen muss :nix: .

@Sandra - das ist zwar echt lieb gemeint, aber sowas kann ich nicht. Ich hätte da ewig ein schlechtes Gewissen.

LG und noch einen schönen Abend!
 
F

frooky

AW: Norton Internet Security 2005 - Hüüüüülfe

@ bärbel, hast schon recht komisch was man nicht will das einem tu, das füge keinem andren zu oder so... ich versteh sandra nicht so ganz...
 
Oben