Nordsee Urlaub in Cuxhaven-Döse

Steffi B.

Miss Liebenswert
wir waren letzte woche ein paar tage mit unserem kleinen an der nordsee.. ich finde dort ist es wirklich sehr kinder und babyfreundlich.. die leute in der restaurants sind auf kinder eingestellt. wir hatten eine ferienwohnung auch mit kinderbettchen und wickelkomodo ausgestattet.. das ist dort viel so gemacht.. ausserdem gibt es überall SAUBERE toiletten öffentlich.. und auch wickelmöglichkeiten...

der strand ist auch sehr sauer.. so dass wir uns entschlossen haben im sommer 14 tage dort zu verbringen :bravo:
 
K

Kathy

Hallo Sheyla,

wir waren letztes Jahr über Himmelfahrt auch für 10 Tage an der Nordsee. Es hat uns auch super gut gefallen. Wir hatten ein Ferienhaus in einer Ferienhaussiedlung in Horumersiel in der Nähe von Wilhelmshaven.
Auch wir fanden es für Kinder wirklich schön, damals war Katharina noch sehr klein, erst 6 Monate alt. Ich hab damals sogar noch gestillt, aber selbst das war in den meisten Restaurants kein Problem. Wir haben uns eine ruhige Ecke gesucht und dann ging's schon.
Wir haben uns vorgenommen in den kommenden Jahre öfter an die Nordsee zu fahren, die Angebote für Kinder sind wirklich vielseitig. Ein Ferienhaus in einer dieser Siedlungen ist wirklich zu empfehlen, da gibt es jede Menge Kinder.
Ich finde die Nordsee klasse, Urlaub ist jedem dort nur zu empfehlen.

Liebe Grüße
Anja
 

Hutzi

Familienmitglied
Hi Sheyla :bravo: ,

da haben wir uns ja nur um ein paar Tage verpasst. Wir waren in Duhnen vom 19.04.-02.05. Die Leute sind dort wirklich nett und kinderfreundlich. Wir hatten eine Ferienwohnung am Campingplatz auf dem meine Schwiegereltern mit ihrem Wohnwagen waren und Tamara fand es super toll. Im Herbst fahren wir dann selber nochmal mit dem Wohnwagen (ist auch wesentlich günstiger). Gerade für Tamaras Atemwege und Bronchien ist es da super und wir sind auch total relaxt und erholt!!

Gruß Eva
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
HUHU Eva

ist ja witzig.. wir fahren im sommer wieder hin.. imherbst ist es aber auch immer super toll dort !!! drachenfliegen kann man um diese jahreszeit besonders gut !!! ich hoffe das geht auch ein bißchen im sommer :bravo:
 
Oben