Noch´n Paket Jungsbekleidung 110 / 116 / 122

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Lucie

Digitaler Dinosaurier
Hat wer Interesse? ohne fotos deshalb besonders günstig :wink:


1 dunkelblaue Sweatweste mit Kapuze und aufgestickten "Augen" "no fear" Gr. 122, fällt klein aus

molliges Sweat/ Hoodie mit Känguruhtasche, hell- und dunkelgraue Blockstreifen Gr. ca. 116

LA-shirt Review Gr. 116/122 mit aufgedrucktem Adler und Lagenlook orange/graumelliert, hat vorn nen dunkleren Streifen, weiß nicht ob der rausgeht.

LA-shirt Gr. 4 (ich denk mal 116/122), lagenlook, blau, grün, Aufdruck mit frechen Motiven (biker)

allerliebste Zwergenzipfelmütze, maisgelb mit braun-schwarzen würfeln in denen Buchstaben sind,

MEXX hell-olivfarbene Drillichhose, dickerer Stoff, strapazierfähig, bund mit Gummizug verstellbar, Gr. 110

zwei Unterwäsche-sets Slip und ärmelloses Unterhemd Palomino Gr. 110/116

1 Unterhemd Gr. 116

zwei weiße u. ein hellblauer Slip Gr. 102(gehen gut bei 110) Petit Bateau

1 slip Gr. 110/116 Cars

15 Euro incl. Porto

Nichtraucherhaushalt, keine Haustiere ausser Fischli :wink:
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Noch´n Paket Jungsbekleidung 110 / 116 / 122

Mama Biber ist wohl heut früher als Tigerchen aufgestanden, sonst hätt ich auch zugeschlagen :)
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Noch´n Paket Jungsbekleidung 110 / 116 / 122

*gähn*

Ooooh ja, Mama Biber hatte eine sehr kurze Nacht, weil das Biberkindchen nicht gut schlafen konnte, weil es lieber die Kniekehlen blutig kratzen musste :umfall:.

Diese Scharr- Kratz- Geräusche in Kombination mit 'Mama, das juuuuuuckt so!' ... :umfall:... *ächz*.
Das ist der Nachteil an der Kälte, dann juckt es ihn (phasenweise) immer ärger.

Natürlich waren auch unsere Ceterizintropfen alle- und so musste ich eben erst mal Neue ordern ;).


Aber sag mal, Tigerchen, wenn du magst... ich wollte in erster Linie die Mütze und das gestreifte Hoody haben.
Wenn Lucie einverstanden ist, dann könnten wir es splitten, ich die zwei Teile und du den Rest?
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Noch´n Paket Jungsbekleidung 110 / 116 / 122

Du bist ja lieb, Blümchen!

ich dachte i.e.L natürlich auch an die Mützi, aber vorerst hamma welche :)
und an LA-Shirts und MEXX-Hosen - da ich eh schon bei ESPRIT-Hose im anderen Thread michangestellt habe, wäre das für uns beide kein extra-Postbesuch fällig, nur die Versandkosten evtl. andres.
aber warten wir mal ab, was Lucie sagt :)

Armes Biberchen :(
Was macht ihr gegen kratzen? hier ist ein befreundetes Kind akut erkrankt (Neurodermitis) - sind gerade zur Ostseee, hoffentlich bringt es eine Linderung. aus dem heiteren Himmel mit 3,5 Jahren ausgebrochen :ochne:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Noch´n Paket Jungsbekleidung 110 / 116 / 122

ihr lieben, ich muß das erst mal auseinanderklamüsern :) ....
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben