nochmal wegen susisauber

T

Tati

Hallo,

es gibt hier doch einige, die schon längere Erfahrungen mit SusiSauber gemacht haben.

Ich hätte da nämlich mal eine Frage:
Klar sind mir die täglichen Routinearbeiten (Schlafzimmer, 5 Minuten aufräumen, Küche, tägliche Aufgabe).
Aber was genau gehört zur täglichen Aufgabe?
Wenn ich mir den Novemberplan anschaue, dann steht für heute ganz oben allgemein der Wochentag "Donnerstag: Kinderzimmer, usw."
Und unten für den 6.11. "Kinderzimmer, Fenster usw."

Heißt das jetzt konkret für heute:
- ich mache das Schlafzimmer
- + die Küche
- + das Aufräumen
- + Kinderzimmer: Arbeitsflächen und Boden reinigen, Bettwäsche, Spielsachen, Müll, aufräumen
- + Kinderzimmer: Fenster, Vorgänge/Gardinen

Wenn ja, dann ist es doch schon ganz schön viel. Oder meine ich das nur?
Oder ist es nur am Anfang mehr und wird dann weniger?


Lieben Gruß Tati
 
M

Marion

Darf :???: ich mich mal in deine Frage einreihen??? Ich finde nämlich die HP nicht mehr und die Anmeldung hat bei mir nicht funktioiert :-? :???: . Weisst Du oder jemand anderes, wie ich mich da anmelde, und was ich mit den Rückmails falsch gemacht :( haben könnte??? Übrigens finde ich einige Sachen auch etwas :jaja: übertrieben bei susisauber. Oder bezieht Ihr wirklich jede Woche alle Betten neu???
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Also für heute wäre das gewesen:

-aufräumen 5 Minuten in jedem Zimmer (Schlafzimmer, Küche, Arbeitszimmer etc.)
- küche saubern
- Kinderzimmer aufräumen, Betten beziehen, Fenster reinigen

Also es stimmt eigentlich schon so wie Du es geschreiben hast.
Ich mache auch immer nur wenig davon :oops: aber ich finde es als Anregung sehr gut.

lg Alex
 
Oben