Nochmal wegen Kinderzimmer - Hatte eine Idee-was haltet ihr davon??

Idefix

Gehört zum Inventar
Hallo!!
Ich habe noch mal eine Frage wegen dem neuen Kinderzimmer

Mir ist gerade ein Geistesblitz gekommen.
Ich möchte gerne mal Eure Meinung dazu hören.

Jenniver hat ja ein normales Hochbett. Mit ein paar Handgriffen kann man das sicherlich zum Etagenbett umnbauen. Somit bräuchte ich nur Platz für ein Bett im Raum und die Kinder hätten mehr Platz zum spielen und alles wirkt nicht so vollgestellt.
Wie gesagt, würde gerne wissen, was ihr davon haltet. Ein Mädchen würde ja dann nahe am Boden schlafen.
Hat von Euch jemand Erfahrungen mit Etagenbetten?

Fragende Grüße,
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Wir hatten damals auch n Hochbett, aber wie es unten ist müsstest du meine Schwester fragen ich habe oben geschlafen.

Aber so zum kuscheln ist es schon richtig gemütlich da unten, solltest halt abklären ob deine Kleine nicht vielleicht Platzangst oder so bekommt wenns etwas enger ist!

Ansonnsten find ich die Idee super da man dann ja wirklich wesentlich mehr Platz zum spielen hat, auch im Bett wenn man sich da ne Höhle baut!

LG kerstin
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Ich find Etagenbetten super, meine Schwester und ich hatten als Kind auch eins, so hatten wir ein Schlafzimmer und Arbeitszimmer (gemeinsames, da war nur Bett, Kleiderschrank und Schreibtisch drin) und ein Zimmer war dann nur noch zum Spielen.

Liebe Grüße

Alex
 
Oben