Nochmal viele DVDs und CDs für Kids

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
je 2Euro für die Einzel Hörspiele und die Filme
Dschungelbuch 2, Rappelkiste, weinendes Kamel, doppeltes Lottchen, fliegendes Klassenzimmer, Bob Baumeister, Übergeschnappt, Große Haie, YOKO, kleiner Eisbär, Urmel, Lilo&Stitch, Narnia, Mondscheinkinder

je 5€ für alle anderen DVDs und die Disney Hörspielbox!


475baa60775fa607df6427f965a4526e.jpg


22090ff4c25272a5993751ffbd2a46cd.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Irrlicht

Lichtlein
AW: Nochmal viele DVDs und CDs für Kids

Meike - ist der "Krieg der Knöpfe" der alte Film??? Wenn ja, muß ich den haben! :umfall: Den kennt ja kaum noch einer ;-)
Und dann nähmen wir auch das Dschungelbuch Teil 1 :jaja:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Nochmal viele DVDs und CDs für Kids

Ja.... Ist der alte....dschungelbuch und Knöpfe je 5€!
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Nochmal viele DVDs und CDs für Kids

Ja, ist der ganz alte von 61, nur überarbeitet in Bild und Ton......

dieser hier

eine in der Bibliothek ausgemusterte DVDs ist das.....
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: Nochmal viele DVDs und CDs für Kids

Ich nehme: Dschungelbuch 2, Madita, Das doppelte Lottchen, die beiden Benjamin Blümchens, Cap und Capper und Urmel
 
Oben