Nochmal streichen :(

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ignatia, 24. Februar 2006.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.223
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    Och Menno, da hat Männe extra teure Farbe gekauft. Da dachte ich, naja vll reicht es ja auch wenn ich dann nur 1x streiche :nix:

    Neeeee hat nicht sollen sien, muss heute nochmal ran. Sch...

    Dabei dachte ich, ich könnte heute abend das neue Schlafzimmer anfangen einzuräumen :(

    Traurige Grüsse
     
  2. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nochmal streichen :(

    Dunkle Farben musst du eigentlich fast immer 2x streichen, das ist völlig normal.
    Mit billiger Farbe müsstest du aber 3, 4 o 5x streichen, ist also im Endeffekt genauso teuer und braucht viiiiiel mehr Lebenszeit :wink:

    :winke:
     
  3. JASMIN

    JASMIN Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    2.824
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im schönem Staudenländle
    AW: Nochmal streichen :(

    mhmm schon komisch

    ich habe mein kizi und wohngang gestrichen und keine teure farbe genommen und nur 1 mal streichen müssen.

    aber auf einen tag kommt es doch nicht an dann steigt die vorfreude :bravo:


    liebe grüße jasmin
     
  4. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.223
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Nochmal streichen :(

    Hallo MPetra, es war ja keine dunkle Frabe. Es war himmelblau

    Wirklich schlimm ist es nicht, klar, aber ich hätte dann weitermachen können heute nachmittag.
    Nun geht es erst morgen, wo wir eigentlich Teppich legen wollten :(

    LG Sandra
     
  5. Cathleen

    Cathleen Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.067
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei DD
    AW: Nochmal streichen :(

    Ohja Streichen,....

    das haben wir uns in den nächsten Wochen auch vorgenommen, besser gesagt ich :nix:
    Meine Küche ist fertig und ich hab nur einmal Streichen müssen, trotzdem die Farbe nicht so teuer war.
    Im Wohnzimmer, was wesentlich größer ist, hoffe ich, dass icha uch nur einmal Streichen muss, sonst KRIiiiiSE..


    LG Cathy :blume:
     
  6. MajaundAmelie

    MajaundAmelie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.992
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rehlingen
    AW: Nochmal streichen :(

    Schade, aber freu Dich einfach auf das Endergebnis und dann kannste stolz sein :)

    Ich hab Amélies Zimmer tapeziert weil ich streichen hasse :winkytongue:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...