Nochmal Strampler Gr 50

Nats

Jupheidi
Hallo zusammen,

ich hab ja eigentlich alles beisammen, was ich für Philip brauche. Aber gerade als ich meine Tasche gepackt habe, dachte ich mir, das die Strampler doch alle sehr groß ausfallen für Gr. 50/56.

Jetzt meine Frage: Hat noch jemand was schönes in Gr. 50, süß, Nickistoff für Jungs??? Nicht, das sich das Würmchen drin verläuft....:rolleyes:

LG Nats
 

smartemaus1

Familienmitglied
AW: Nochmal Strampler Gr 50

Brauchst Du noch was? Simon ist gerade raus aus der Größe. könte Dir einiges schicken. Melde Dich doch einfach, dann schick ich Dir ein paar Fotos.

Lg Martina
------------------
Katharina & Benedikt 09/05
Simon 11/08
 

Nats

Jupheidi
AW: Nochmal Strampler Gr 50

Hallo,

ja so den ein oder anderen Strampler hätt ich gerne noch. Ich hab hier fast nur 2 -Teiler, aber gerade am Anfang sind mir Strampler lieber.:winke:

LG
 

smartemaus1

Familienmitglied
AW: Nochmal Strampler Gr 50

Hier die Strampler, de ich Dir verkaufen würde. Ich hab aber auch noch ältere, die nicht mehr so schön sind, aber alle in Ordnung, die würde ich Dir schenken( gegen Porto).

Für den hellblauen links ( Sterntaler) hätte ich gerne noch 8EUR, die anderen jeweils für 4EUR. Bei jedem lege ich ein passendes Oberteil dazu.

Lg Martina
-----------------------
Katharina & Benedikt 09/05
Simon 11/08
 

Anhänge

  • schnua 003.jpg
    schnua 003.jpg
    39,3 KB · Aufrufe: 67

Nats

Jupheidi
AW: Nochmal Strampler Gr 50

Danke dir. Ich glaub ich nehm die beiden mittleren. Preislich ist nicht zufällig noch was machbar ;-):heilisch:

LG
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Nochmal Strampler Gr 50

Ich hätte auch noch ein paar Strampler - müßte auch Gr. 50 dabei sein, kann aber bis heute Abend werden, bis ich Bilder machen und einstellen kann, wäre das ok?

Kannst sonst noch was gebrauchen, ich habe 50 - 62 zum Verkauf hier. Will sie demnächst fertig machen und in einen Secondhandladen geben. Falls Interesse besteht, können wir ja aus der Warensendung mit den Strumpfhosen ein Päckchen machen.
 
Oben