Nochmal ne DVD recorder frage

Olivers-Mama

Desperate Housewive
Hallöle,
sagt mal, an alle DVD Recorder Besitzer, könnt ihr eure selbstaufgenommenen DVD`s auf anderen Playern oder Recordern laufen lassen?

Würd mich mal interssieren, weil es bei unserem anscheind nicht geht:-?.

Find ich total schade,denn wir wollten unsere selbstgefilmten von Weihnachten mit zu meiner Schwester nehmen,aber bei ihrem Player geht es nicht:-|.

Wie sieht es denn bei eurem aus? Könnt ihr eure problemlos auf anderen Playern laufen lassen?
Wir haben übrigens den von LG, dieser sogenannte "Volks DVD Recorder" falls das jemanden was sagt.

Danke schon mal;-)
 
W

Weihnachtsfrau

AW: Nochmal ne DVD recorder frage

Für die normalen DVD-PLAYER musst Du DVD - R bespielen. Der DVD- Recorder spielt beide Formate ( DVD + R und DVD - R ), aber die Player meistens nur DVD - R !
 
Oben