nochmal Klamöttchens für Mama Gr. 36-38

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Biene

Miss Kuvertüre 2006
So, jetzt hab ich doch nochmal einen Schwung gefunden, den ich jetzt mal ausmiste, wer weiß, wann ich da wieder reinpasse (und den Druck nehm ich mir jetzt erstmal):

Bild 1: Hose von Esprit, hat Lederverzierungen an den Nähten. Gr. 36, hatte ich auch mal hier gekauft. EUR 8,--




Bild 2 Kleid von Kookai Gr. 36/38, hatte ich noch nicht an ! EUR 6,50





Bild 3 Weißes bauchfreies Shirt von Elle Gr. 36 (EUR 1,50), oliv-farbenes Langarmshirt von Mexx Gr. 36/38 neu (EUR 5,--), schwarzes Top von Esprit XS (EUR 1,50) verkauft an Micky, weißes Langarmshirt von Mexx Gr. S (EUR 4,--) verkauft an Micky, beiges Top gibt es gratis dazu :) geht an Micky




Bild 4 Blusenjacke von Mexx Gr. 38 (EUR 6,--), 7/8 Hose von La City Gr. 38, fällt aber meiner Meinung kleiner aus (EUR 4,--) verkauft an Ela, schwarzer Rollkragen-Pullunder Gr. S, no Name, trotzdem super schön und neu (EUR 5--) und Blusen-Korsage Gr. 36 aus Cord von s.Oliver (EUR 2,--)




Jeweils zzgl. Porto !
 
Zuletzt bearbeitet:

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: nochmal Klamöttchens für Mama Gr. 36-38

schwarzes Top von Esprit XS (EUR 1,50), weißes Langarmshirt von Mexx Gr. S (EUR 4,--),

von den beiden hätt ich gern die Maße und in die 1 würd ich selber auch gern nochmal reinpassen ;-)
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: nochmal Klamöttchens für Mama Gr. 36-38

schwarzes Top von Esprit XS (EUR 1,50), weißes Langarmshirt von Mexx Gr. S (EUR 4,--),

von den beiden hätt ich gern die Maße und in die 1 würd ich selber auch gern nochmal reinpassen ;-)

Hi, gerne:

Schwarzes Top:
Gesamtlänge: ca. 48 cm
unterm Arm gemessen (einfach): ca. 30 cm


Langarmshirt:
Gesamtlänge: ca. 54 cm
unterm Arm gemessen (einfach): ca. 40 cm
Armlänge: ca. 44 cm


Ja, mit der Hose ist echt schade, aber im Schrank muß sie ja nicht versauern ... ;)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: nochmal Klamöttchens für Mama Gr. 36-38

und das beige Top - bekomm ich das dazu??? :bussi:
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: nochmal Klamöttchens für Mama Gr. 36-38

Hallo Sabine,
hast du von dem Mexx-Shirt auf Bild 3 vielleicht noch ein Einzelfoto? Und kannst du mir mal Ärmel- und Vorderlänge geben sowie Breite unter den Achseln? Danke!
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: nochmal Klamöttchens für Mama Gr. 36-38

Hallo Sabine,
hast du von dem Mexx-Shirt auf Bild 3 vielleicht noch ein Einzelfoto? Und kannst du mir mal Ärmel- und Vorderlänge geben sowie Breite unter den Achseln? Danke!

Huhu, mach ich gleich morgen früh, die Sachen sind nämlich bei Annika im Schrank und die :schnarch: tief und fest ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben